Herzlich willkommen =) Wenn er bei dir steht, darfste gerne Fotos On stellen =)
Viel spaß im Forum!
Beiträge von Honey010608
-
-
herzlich willkommen =) und viel spaß im forum...!!!
-
-
-
-
-
-
Ja,mach das doch!ich hab auch noch keine Antwort...:(
-
Wir hatten hier schon richtig viele heftige Unfälle in dem zusammenhang...:(steht voll oft in der Zeitung.Deswegen gibts hier jetzt diese neue polizei Staffel.
-
Danke micha,dass auch du deinen Senf abgibst;)ok,aber das mit den ampeln ist ja stumpfes gepose...ich meine die Rennszene wo es um richtig Kohle geht...trotzdem Arm.Wenn es mein Kind treffen würde...ich wüsste ncht wie ich reagieren würde...
-
Wie Ampeln?Kannst dir das schon so vorstellen,wie im Film...Polizeifunk wird abgehört,und wenn die kommen Zerstreut man sich in alle richtungen...
-
naja, wir haben diese tolle rennscene auch in hamburg.... wie bei the fast and the furious ....
-
WEIL: Das einfach das tollste und interessanteste Auto überhaupt ist, ein VR sowieso den Traumsound überhaupt hat und weil DAS EINFACH SO IST!!!! =)
-
ja und dann geht er für 500 euro weg...also wenn das der fall ist dann kauf ich ihn...auch wenn ich dann an Ar*** der Heide fahren muss !
-
oh man wie arm....
-
ich versuche es auch nochmal
-
Hey,herzlich willkommen!Schön das du ihn gerettet hast!
-
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem corrado.Hier im Forum sind wirklich alle sehr hilfsbereit:)Stell deinen Rado mal vor,mit Bildern etc,damit wir mal sehen was du da an Land gezogen hast;)
-
-
Stell die dann mal rein:)