Dann könnte man ja fast 90% aller Beiträge/Antworten dieses Forums löschen?!
9. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V. [ 21.-23.08.09 ]
-
BjoernVR6 -
24. Januar 2009 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
-
Oh man...was hab ich denn jetzt schon wieder falsch geschrieben?!Naja, schläft ihr alle in Zelten oder im Auto?
-
Im Auto???? Wäre denke ich mal sehr unbequem...
Also ich hab mein Zelt schon eingepackt, nur weiß ich noch nicht ob ich auf ner ISO Matte oder auf ner Luftmatratze schlafe... schwerwiegende Fragen die ich bis zum Schluß vor mich hin wälze !
-
Im Auto schlafen muss ich mir nicht antun, Zelt ist schon eingepackt, nun nur noch die Luftmatraze suchen und fertig is.
-
Einige werden sich eh wundern wie viele Beiträge im Beitragszähler noch überbleiben, wenn dieses Thema hier gelöscht wird..
-
-
Hihi:) aber wieso sollte es gelöscht werden?!
Ich bin auch am überlegen ob Iso oder Luftmatratze...denke aber eher letzteres...ist bequemer... -
Ich habe vor 2 Jahren meine Luftmatratze vergessen und habe nur auf ner Iso - Matte geschlafen und als Kopfkissen dienten meine Schuhe. Dem entsprechend sah ich auch morgens leicht zerkniddert aus!
Nimmt mit was ihr in die Hände bekommt!!!!! -
Will aber nicht zerknittert sein...wo schläfst du denn?
-
Ich habe mehrere Möglichkeiten des Schlafens mir vorgenommen;-)
- Bei Dennis im großen Zelt
- In meinem Campingstuhl wo er gerade steht
- In einem Campingstuhl der dort gerade stand
- Da wo ich über Zeltseile hinfalle und liegen bleibeA das wird a Gaudi!!!! I freu mi;-)
-
Na Mensch,das klingt ja sehr durchdacht und viel versprechend:)
-
-
nur noch wenige Tage dann gehts los
und das Wetter wird so wie es aussieht erste Sahne!!!
Petrus fährt wohl offensichtlich doch Corrado.Gruß Christian
-
Nochmal für alle die Urlaub haben und es nicht abwarten können:
Wir sind ab DIENSTAG vor Ort und jeder ist herzlich willkommen, der früher als Freitag anreisen möchte. Es kommen dann lediglich die Kosten des Campotel nochmal dazu zum Jahrestreffenbeitrag.
MfG
Björn -
Ich habe vor 2 Jahren meine Luftmatratze vergessen und habe nur auf ner Iso - Matte geschlafen und als Kopfkissen dienten meine Schuhe. Dem entsprechend sah ich auch morgens leicht zerkniddert aus!
Nimmt mit was ihr in die Hände bekommt!!!!!Soll ich mal "das Foto" hochladen wo du so komisch ausgesehen hast????
Für alle: Das ist nicht schön!!!!!! -
Nochmal für alle die Urlaub haben und es nicht abwarten können:
Wir sind ab DIENSTAG vor Ort und jeder ist herzlich willkommen, der früher als Freitag anreisen möchte. Es kommen dann lediglich die Kosten des Campotel nochmal dazu zum Jahrestreffenbeitrag.
MfG
Björnwie gesagt gebe dir noch bescheid ob Mittwoch nacht oder Donnerstag Mittag!
-
Ich will das Foto sehen!!!=)Mach ma
-
-
Habe das Bild in meinem Profil...das geht schneller als einen Anhang freizuschalten...
-
Danke sie A****
-
da bin ich ja mal gespannt^^
-
Haha...OMG...der Hammer!
(Sorry Smolly) -
Micha sieh es mal so, wahre Schöhnheit kann nichts entstellen ;)!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!