Magst mir meinen rado nochmal Original machen?also die Stoßstangen Original und die Schweller ab?Spoiler kann drauf bleiben...wäre lieb.
Das mit der Flagge ist doch gut!;)danke
Magst mir meinen rado nochmal Original machen?also die Stoßstangen Original und die Schweller ab?Spoiler kann drauf bleiben...wäre lieb.
Das mit der Flagge ist doch gut!;)danke
Ist doch nicht so Schlimm:) Tipps sind immer toll!ist der Besitzer hier viell auch angemeldet?
Muss ich machen...der steht bloß momentan mit pijama in der Garage:)
Gut,nur viel mehr Sternchen noch...machst mir das andere auch noch?
Na vom Kotflügel bis nach hinten durch Sterne...und das mit der Flagge..ich meinte so eine racing Flagge....so in meiner Wagen Farbe und Silber kariert...wie bei dem corrado den ich gesucht habe bei "gesichtet"...wäre toll:)
Kannst du mir meinen rado dann nochmal Original machen,also nur die Stoßtange und schweller weg und Original und dann Santa monica drauf...du kannst das so gut;)
Und vielleicht ne Flagge hinten drüber?in meiner Farbe mit Silber?so kariert...wäre toll!!!
Schade...vielleicht jemand anders?weil ich den so Lacken lassen wollte...
Jaaaa,danke:)
der Hammer!!!!danke.Ja sind Santa monica:)schade das das mit dem brush nicht geht:(
Ich weiß.Schweller sind schon ab.Kommt alles wieder Original!Und zwar schnell...GFK ist nervig,unpraktisch und nicht so der Hammer.hab ihn halt so gekauft....
Okay,sind freigeschaltet.Machst du?
Jaaaaa das ist er!Wo sind da Bilder?
Wie lange dauert das?
Hoffe das sich noch ein paar Leute melden.
ja,schön kolonne fahren.Das macht Spaß:) die Idee find ich sehr gut!
vielleicht kann man sich ja, wenn sich ein paar melden, mit mehreren fahren.wäre doch ganz cool oder?
was war im kofferraum? egal die lacke war trotzdem toll...
weist du noch die ungefähre ebay beschriebung? das ich das bei google vielleicht finde...
son arsch...den wagen hat mein freund so designed!!!
der hat sich das alles ausgedacht und n freund von ihm hat das gelackt! Na toll :'-(
ich suche den schon voll lange.will den wieder haben. War ein gemachter vr. Ich sags dir, der is so nach vorne maschiert!!! *träum*