war ja nur die Karosse wenns der selbe Wagen is der Motor wurde also anderes verwertet...
War auch irgendwas mit ner Batt im Kofferraum? Ich GLaube sowas hatte der auch, weiß ich echt net mehr, der war einfach komplett nackt..
Ich suche einen lila/silber karierten Rado
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
weist du noch die ungefähre ebay beschriebung? das ich das bei google vielleicht finde...
-
was war im kofferraum? egal die lacke war trotzdem toll...
-
Ich kenne den Wagen! Der existiert definitiv auch noch!!!
Guck Dir die Bilder vom Treffen Klein Vollstedt auf der Seite des Corrado Club Schleswig-Holstein an! Da ist er mit bei...!
Kennzeichen von Flense...
-
Jaaaaa das ist er!Wo sind da Bilder?
-
-
Musst Du mal schaun! einfach mal goggle benutzen, die die Seite des CCSH aufrufen und dort unter Termine oder so schaun!
Der war halt auf dem Treffen! Wenn Du bei hartgas oder so schaust, da sind noch eine Menge Bilder vom Treffen in Klein Vollstedt! Evtl wurde er ja öfters abgelichtet...Nächste Möglichkeit den Wagen live zu sehen, wäre wohl Schafflund!
Ist ja genau um die Ecke von Flense...denke, da wird er auch sein! -
Traumauto
-
war ja nur die Karosse wenns der selbe Wagen is der Motor wurde also anderes verwertet...
War auch irgendwas mit ner Batt im Kofferraum? Ich GLaube sowas hatte der auch, weiß ich echt net mehr, der war einfach komplett nackt..Ich glaube du verwechselst da was. Zumindest kommt mir die Beschreibung bekannt vor. Die Karosse war allerdings weiß und am Heck blau kariert;)
-
hmm kann auch sein, wie gesagt, bin mir null sicher, sind hier ja im SmallTalk
Weiß blau kann auch gut sein is schon zu lange her für nur mal kurtz drüber geschaut^^ -
Außerdem war das im Ebay ein G60 von 89 Also der war es bestimmt nicht.
-
-
Ist doch nicht so Schlimm:) Tipps sind immer toll!ist der Besitzer hier viell auch angemeldet?
-
Davon gehe ich nicht aus, sonst hätte er sich selbst sicherlich schon zum Thema geäußert...
-
So macht man das. Ist ein Aktuelles Projekt eines Kollegen
-
Hm...bin mal gespannt...ist ja noch nicht freigeschaltet...
-
Den meinte ich.
Stand die Karosse nicht mal bei ebay zum verkauf drinnen für um die 1000€? -
-
Ja das ist der G60 den ich gemeint habe.
-
Ja,der sieht ja auch cool aus:)
-
Schöne arbeit aber von der perspektive der grafik fährt der Rückwärts.
-
stimmt aber den alten lilanen von meinem freund ist schöner finde ich...sorry =)
-
Sieht in Echt noch besser aus, die Flagge geht vorne auf der Motorhaube fahrerseite und hinten beifahrerseite übers Auto. Ganz ordentliche Arbeit.
Mein geschmack ist es Persönlich nicht, aber für das Geld. Und es waren mehr als 1000Euro aber auf jedenfall ein guter Preis. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!