Ey
Ja komm da mal hin.:) wird ganz tollIch schau mir gleichmal an was das Problem ist beim smaltalk:)
Beiträge von Honey010608
-
-
achso und immer fleißig Fotos und Infos Posten:)Baujahr,Laufleistung,was noch gemacht werden soll etc...Sag deiner Frau mal,dass corrados und Frauen ne todschicke Kombi sind;)
-
Hey,von mir gibts auch ein herzliches Hallo.Willkommen:) viel Spaß mit dem corrado und im Forum...Hier sind nur Liebe Menschen.Nächster Schritt wäre dann der ccg und das jahrestreffen in Bad rothenfelde;)
Grüße aus Hamburg
-
Hm...bin mal gespannt...ist ja noch nicht freigeschaltet...
-
-
-
-
Stimmt...schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist.Damit kann man keine Gesetze ändern...
@g60.de damit meinte ich,dass die netten Herren in blau/weiß sehr launisch sind,was das betrifft.Ob sie sich was ganz genau anschauen oder drüber hinweg sehen... -
denke ich auch....
naja, die stelle sich aber mit allem an...sogar wenn du ein kleines kennzeichen hast, was auch vom tüv genemigt ist und dan jaulen die wieder rum das das zu klein ist und nicht lesbar -.-
sollte es sowas geben, wäre das natürlich top...aber ich zweifle dran...weil das nur bei den neuen geht ( xenon) -
hm...Das ist echt unterschiedlich mit der Polizei wie die reagieren...Wenn man nen guten Tag bei denen erwischt dann sagen die nichts, wenn man nen schlechten erwischt wird alles genau unter die Lupe genommen! =(
-
haha...=) auch schön...einmal wäsche von untern. Ob der nasse Füße bekommen hat?
:-O
Das Foto hab ich auch schon voll oft im Internet gesehen^^ -
schick schick was du da auf die Beine gestellt hast! Mein Kompliment!
Stell mal ein Video rein wie er sich anhört =) -
Gut,danke.Bei uns verabschieden sich andauernd die schläuche...Werde ich mal weiter geben.Hab noch nen schicken Golf stehn,sollte eigentlich auf vr umgebaut werden,haben wir dann aber doch met gemacht...:( jetzt steht er zum verkauf.;)also wenn du einen brauchst;)...
-
Sehr schön =) Ich ziehe meinen Hut,... top arbeit...top sound....
Mein Kompliment !
Schade das ich nicht auf der Messe war, hätte den echt gerne live gesehen !
Na, und wann wird er zum vr bi-turbo?Schonmal drüber nachgedacht?
(Mein Freund fährt auch vr turbo...ich muss sagen, macht echt spaß turbo zu fahren
)
Achso, da kann man ja gleichmal Fragen: Was für Rohre und Schläuche hast du genommen? =)
-
Hm...wenn mir noch ne Idee einfallen sollte schreib ichs dir:)
-
hm...warum nicht einfach wieder die originalen ran ( spiegel) ? oder die vom audi tt ... die so alu farbend sind
-
hihi =) jaaa dafür bin ich eine frau ... schöne Tattoos hast du da hergestellt
magst mir auch mein rücken verschönern?
kommst du zum jahrestreffen vom ccg nach bad rothenfelde? -
coole idee
Hier einmal mein Rado und mein schatz und ich =) -
Hey, von mir auch Herzlich wilkommen hier und im Club der Vr fahrer
und wieder einer mehr !
Ein Tattowierer?So so.... hab auch ein paar... es macht süchtig, die nächsten sind in planung=)
wie heißt dein studio?=) *neugierig* -
Jup...geschmackssache:)