5500€. Die Preise sind im Keller.
Beiträge von Berni Blindmann
-
-
Gibts in 7,5J und 9J x 16 ET 15 und 25. 4x100.
Und "währe" bitte ohne H.
Wäre tut den Augen nicht ganz so weh:-P -
Nein, also hier gibts die wahrscheinlich nicht mehr beim VW-Händler.Aber wie gesagt es gibt sie noch...liegt ja an jedem selbst welchen Aufwand er für die kleinen Teile treiben will.
-
In den Staaten gibts die originalen für den Corrado auch noch....
Aber 100% nicht beim VW Händler
Hab gerade erst 30 Stück in den Staaten gekauft.Die linken gibts dort noch teilweise normal beim Händler.Nur die rechten muss man schon etwas suchen...
-
In den Staaten gibts die originalen für den Corrado auch noch....
-
Du wärst dann mein 2.Tipp gewesen.
Haste dem guten Mann wenigstens erzählt das er geschlachtet wird?Wer sagt denn das ich ihn schlachten will??
Weil in deinen Werkstätten ja bekanntlich mehr zerlegt als zusammengebaut wird.
-
Nee, diesmal net...:D
Du wärst dann mein 2.Tipp gewesen.
Haste dem guten Mann wenigstens erzählt das er geschlachtet wird? -
Da war der Danilo wieder schneller....
BTW dein Postfach ist voll. -
Gut, hinten ists natürlich nen bisschen kniffliger.Funzt aber auch.
Aber du hast wahrscheinlich recht, wenn mans öfter macht kann man diese Investion auch mal tätigen. -
Bremskolbenrücksteller kann man sich eigentlich auch sparen.Ja, ist bei Bastelbuden nicht erforderlich
Zu guter Arbeit gehört gutes Werkzeug....
Wenn du meinst das alle Leute die handelsübliche Schraubzwingen dafür nehmen, gleich Bastelbuden fahren dann wirst du sicher Recht haben.
Tipp: Flacheisen,mittig nen 14er Loch gebohrt,12er Mutter darüber festgeschweißt, ne 100er M12 Schraube rein und schon haste nen Klasse Rücksteller, Kostenfaktor = 0 nur 5 Minuten Arbeit.
Aber diese Variante ist sicher auch nur für die Bastelbuden.
-
Schaut euch doch mal bitte die Preise an, halbwegs brauchbare bekommt man schon für 2500 wenn man nicht zu anspruchsvoll ist was die Ausstattung und Laufleistung angeht.Und selbst diese brauchbaren und günstigen Corrados stehen ewig zum Verkauf weil anscheinend niemand die Kohle hat.
Denke mal das sich für 1500€ nen Käufer findet...viel mehr wirds nicht werden. -
Ich glaube, die Teile für die Hinterachslager sind nicht verkehrt:
Die wechselt man ja auch so häufig das sich eine Anschaffung gleich lohnt.
Ich würde ja mal mit den einfachen Dingen wie Bremskolbenrücksteller usw. und mit Fachliteratur anfangen.
Bremskolbenrücksteller kann man sich eigentlich auch sparen.
-
-
1000 für eine Felge. Die Maße auf deinem Foto würde mich mal interessieren.ET natürlich auch.
-
Die sind ja der absolute Burner! Der Preis allerdings auch.
Ich nehme mal an das es die erst ab 18" gibt und ohne jegliche Möglichkeit die einzutragen? -
..und die meisten Arbeitnehmer sind auch noch tatsächlich so dreist und fordern alle 2 Jahre einmal 3% mehr Lohn....diese Blutsauger.
Tut mir wirklich leid das Manager, Banker usw. wahrscheinlich mehr Verpfichtungen gegenüber ihrem Unternehmen haben als der normale Arbeitnehmer....allerdings sollte man auch ihre Vorteile bedenken....und wenn man sich diese größtenteils ansieht, stehen sie meist absolut in keinem Verhältnis zu ihren Pflichten.
selten so gelacht...
Diese "Argumentation" kommt mir bekannt vor.
-
..und die meisten Arbeitnehmer sind auch noch tatsächlich so dreist und fordern alle 2 Jahre einmal 3% mehr Lohn....diese Blutsauger.
Tut mir wirklich leid das Manager, Banker usw. wahrscheinlich mehr Verpfichtungen gegenüber ihrem Unternehmen haben als der normale Arbeitnehmer....allerdings sollte man auch ihre Vorteile bedenken....und wenn man sich diese größtenteils ansieht, stehen sie meist absolut in keinem Verhältnis zu ihren Pflichten.
-
Und was hat dich im zarten Alter von 22 zu dieser Erkenntnis gebracht?
Und mit 30 gehört man etwa schon zu den Wirtschaftweisen und kann seine These mit einer noch schwammigeren Aussage widerlegen? Das ich nicht lache...
Das der ursprüngliche Auslöser dieser Krise nicht der "kleine Mann" war, dürfte sogar dir klar sein.
-
Bei dem Preis sollte man eigentlich gleich wissen das es ne Verarschung ist.
-
Danilo: Poste mal bitte ne Teilenummer o.ä.
Ich schau morgen mal bei meinem nach.Dann sollte sich ja klären ob Facelift oder Vorfacelift.Ich möchte sagen das die Glasdächer aus dem Vorfacelift stammen.
In dem alten 35i gab es KEIN Glasschiebehubdach!!!
Erst in dem 35i Facelift (Bj.94-96)Also das halte ich wiederrum für ein Gerücht...
Auf meinem steht was mit B4, vielleicht kann damit jemand was anfangen?!