Super 2erturbo@gmx.de
vielen dank!!
Super 2erturbo@gmx.de
vielen dank!!
Hi,
hat vieleicht jemand ein bild von diesem golf g60 llk ohne klima??
gruss und danke schon mal.
Mhh ich komme direkt aus der Nähe...Ich denke ich frag mal an in wie weit sich die Investitionen belaufen wenn man G70 testfahrer werden will.....
mfg Alex
Hey looks Allsome!!!! have you a newer picture with the engine inside?? Are you finished with it??
Greets
Hi,
also 11000 das kann ja nicht sein, denk auch das wäre soch dann ein Wirtschaftlicher total schaden... das Repariert ja keiner...
Aber mal anderst du kannst ihn ja von einem Gutachter checken lassen, und ich würde ihn mal auf die Richtbank stellen. Wenn dann alles ok ist und nicht verzogen, dann kannst ja davon ausgehen das er fachmännisch Repariert wurde. Wenn alles neu ist und mit Originalteilen und DU keine probleme mit fahren und so hast.... warum nicht behalten...?
Gruss
Und des spasses wegen es lässt sich schöne donats machen Impala V8
1480 iat glaube ich der wegstrecken zähler der sollte mit deinem tacho übereinstimmen oder liege ich da falsch??
mfg
wo steht denn das??
das wäre auf jedenfall interessant
ich werd se mir besorgen und dann hier berichten!! Gruss
ja also ich habe auch die erfahrung gemacht das viele sogenannte gruppe A anlagen zwar
den rohr durchmesser 63,5 haben aber im topf kleiner gehen wegen der gerausch entwicklung.
da hast du dann wieder deinen geringen stau druck der absolut ausreichen sollte.
ich werde berichten wenn sie montiert ist.
mfg
Also ich finde es net schlecht.... ich wed mir wohl eine zulegen
gruss
und danke nochmal für die vielen antworten klasse
mal sehen günstig ist es echt....
mhh ja wenn die noch keiner hatte wirds wohl zeit das einer testet
Hallo erstmal,
bin ja neu hier und auch was das corrado fahren bezw. besitzen angeht.
Ich brauche ne neue auspuffanlage um meinen g60 tüv fit zu machen...
da dacht ich mir kann ich auch gleich was anbringen was auch ne weile hält,
da bin ich auf diese anlage gestossen:
**********************Simons-Edelstahl-Auspuff-VW-Corrado-1-8-16V-G60-bis-91_W0QQitemZ220495272511QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item33568ada3f&_trksid=p3286.c0.m14
hat da jemand erfahrungen mit??
vielen dank schonmal für die antworten.... werde wohl in nächster
zeit des öfteren blöde fragen stellen
Gruss Alex