Beiträge von PugyVR6

Gab es nicht vor paar Monaten einen Thread wo Jürgen gesagt hat er würde noch Relaissätze herstellen und jeder der einen Satz haben möchte kurz Antworten sollte damit er einen überblick hat wieviele es werden`? Was is daraus geworden?

Gruss Daniel

Mein schlimmstes Erlebnis war als ich im Oktober´09 morgens ausm Haus kam um zur Arbeit zu fahren, nur leider kein Corrado mehr da war zum fahren :frowning_face: Erst mal riesen Schock und dann verwirrt als ich nach links schaute und er 20m weiter im dunkeln Stand??? Ich dachte erstmal da will mich jemand verarschen ?!?! Geh zum Wagen hin und sehe schon Türen, Motorhaube und Kofferraum alle einen Spalt offen... :frowning_face: Anscheinend haben diese netten Leute die Schlösser geknackt, dann den Wagen ins dunkle geschoben und versucht ihn kurz zu schliessen, was zum Glück nicht geklappt hat!! DVD Radio versucht rauszubauen und dabei den Monitor abgerissen und im Fussraum liegen lassen, ganze Mittelkonsole wo das Radio drinsitzt & Heizungsbedienteil
    gebrochen usw... Komischerweise waren Verstärker und Basskiste im Kofferraum noch da und auch nix kaputt. Die Kripo denkt sie wurden evtl gestört und sind dann abgehauen. In der Nacht wurden noch paar andere Autos und Läden in der Gegend aufgebrochen. Kann nur sagen: zum Glück haben sie es nicht geschafft den Wagen anzumachen, zumal ich noch meine neuen WRD Mesh zur Probe drauf hatte :thinking_face: Dann wäre alles weg gewesen!! :frowning_face: Dann kam noch Ärger mit der Versicherung weil die das kaputte DVD Radio nicht zahlen wollten da es ja noch da war und nicht geklaut wurde!! Aber nach langem hin und her haben sie es dann doch alles übernommen!!!
    Leider wurden diese *******e nicht gefasst!!

Gruss Daniel