Ich kann dir die Digital Designs Subwoofer nur empfehlen, habe 2 DD 1510 an einer Digital Designs M1a in meinen Scirocco GT2 und bin total zufrieden. Da ich jetzt einen Corrado gekauft habe wird es schwer die beiden Subs einzubauen. Werde bald mal einen neues Thema für meinen aufbau machen.
Beiträge von DigitalDesigns
-
-
ohhh man, egal dann muss ich mir wohl mal eben ein paar Themen suchen wo ich was fragen kann.
-
Moin, hab seit samstag mein Corrado. Ich suche jetzt ein paar Teile zum umbauen, aber ich kann keinen Thread im Suchen bereich aufmachen.
Fehler ====>
vBulletin-Systemmitteilung
Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
3. Dein Benutzerstatus erlaubt diese Aktion (noch) nicht. (z.B. Zu wenige Beiträge oder noch nicht lange genug registriert). ACHTUNG: Spam-Beiträge werden nicht toleriert und können zum Forenauschluss führen! Überprüfe Deinen Status und Deine Rechte unter Nützliche Links -> Benutzergruppen -
Es geht um diese Bezüge:
220441932675
Hat die jemand in seinem Corrado? Wenn ja kann derjenige mal ein Bild davon machen? Kann mir das nicht so vorstellen das das gut aussehen soll.
Seit 04.07.09 12:30 Uhr, stolzer Corrado-Besitzer
-
jup das wäre dann ein 94ziger, also neues modell.
-
... .Für eine VR Klima nehme ich z.B. 350€, für Vierzylinder 200€, was ich beides sehr fair finde. Da fehlt dann aber auch nichts wie anderswo gern mal.... .
das heißt du würdest mir eine für 200€ verkaufen oder wie?
-
Hallo
Möchte mir am Samstag einen Corrado 2.0L kaufen, leider ohne Klima. Jetzt wollte ich mal fragen was es kosten würde auf Klimatronic/normale klima geht auch umzubauen.
-
ist wohl schon lange her, aber da ich mir am samstag einen corrado kaufen will und auch gleich meine anlage einbauen will, würde ich gerne mal wissen ob einer noch die bilder hat.
-
Weiß ja das der letzte beitrag fast 5 jahre her ist, aber da ich(18) mir jetzt einen corrado kaufen will ( habe zur zeit einen Scirocco GT2 ), würde ich gerne mal ein paar vergleich bilder haben, also neues und altes modell neben einander. wäre mal sehr nett. obwohl ich zu 100% mir nen 95ziger corrado (2.0L/2.0L 16V) kaufen werde.
also wer solche bilder hat oder machen könnte wäre
-
hier mal nen beispiel bilder wie ich es bei meinen scirocco gemacht habe.
http://img197.imageshack.us/img197/8788/dsc01254c.jpg
http://img193.imageshack.us/img193/3426/dsc01310t.jpg
http://img192.imageshack.us/img192/5171/dsc01319w.jpg5 Aluringe a 10mm auf jeder Seite aufs Blech geschraubt. Und dann wie die ganze Tür mit Alubutyl beklebt. Hält bomben fest und klanglich top. Besseren bass bekommt man nicht hin mit 16er ls.