Also der Leise hier aus dem Forum macht das mit Umschaltfunktion... Haben erst letztes WE 2 Corrados damit ausgestattet..
Schreibt ihn halt einfach mal an..
Gruss
Sascha
Also der Leise hier aus dem Forum macht das mit Umschaltfunktion... Haben erst letztes WE 2 Corrados damit ausgestattet..
Schreibt ihn halt einfach mal an..
Gruss
Sascha
Naja, viele fahren ja ohne den Dämpfer rum und erfreuen sich daran
Gruss
Sascha
Hhm..
Das wäre dann aber traurig..
Da gab es bei uns schonmal andere Zeiten.. Immerhin ist unser Landkreis nicht gerade der kleinste in Bayern..
Grüssle
Naja, Mil ist nicht so viel vertreten, da kenn ich mich aus..
Aber gegen ein kleines gemütliches Treffen wäre nix einzuwenden.. Wäre doch mal ne feine Sache...
Gruss
Sascha
Soso..
gibts etwa noch mehr von der aussterbenden Sorte bei euch????
Bei uns sind es exakt 3 Stück und davon ist einer meiner...
Gruss
Sascha
Die Nummer könntest du mir auch mal zukommen lassen..
Danke Dir!!
Sascha
...etwa noch ein Corrado in meiner unmittelbaren Nähe???
Gruss
Sascha
Na da bist du nicht der einzige, der da gespannt ist
Hau rein..
Hi,
hatte ich bei meinem auch gerade..
War ein Unterdruckschlauch der rissig war.. Ausgetauscht und gut. Allerdings hat meiner auch Schwankungen beim LD dadurch gehabt..
Gruss
.. Nur nicht ins Hemd machen.. Das wird schon alles wieder.. Und für etwas mehr Leistung bei der Kiste ist der Leise sowieso immer zu haben..
Der fährt eh nächstes WE praktisch bei dir vorbei..
Gruss
Ich habe auch nicht gesagt, dass der t3s60 schlecht ist, ganz im Gegenteil, aber der Sprung vom Ladedruck ist mir zu gross und meiner persönlichen Einschätzung nach kommt er einfach ca. 1000 Umdrehungen später als der Mitsu.. Aber das ist mit Sicherheit auch Setup abhänig..
-- Beitrag erweitert um 20:07 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:28 Uhr --
Aber bei der Gelegenheit würden mich auch noch die Daten von unserem K04 Fahrer hier interessieren..
Wie schaut das denn aus??
Ein 16er hatten wir noch nicht.. Hat sich noch keiner getraut.. Wir hatten schon ein paar von den t3s60 und wir hatten jetzt 2 mal den 13er Mitsu lader und da ist wirklich ein hammerweiter Unterschied.. der Mitsu kommt viel früher.. Aber warten wirt mal auf Chr. Meier seinen, der fährt dann den 14er.. Mal schauen, wie dort die Steigerung im Gegensatz zum 13er ist.. Wenn der so läuft, wie ich oder besser gesagt wir uns das vorstellen, werd ich mir den 16er Lader mal auf meinen 16vt schrauben...
Gruss
Mit den Billigladern ist bis jetzt noch keiner glücklich geworden.. Entweder du machst es richtig, oder du lebst damit, dass der Lader viel später anspricht, schlechteren Druckaufbau hat, niemals den Haltedruck eines nahmhaften Herstellers erreichen wird und auch noch schneller (sehr viel schneller) das Zeitliche segnet..
Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und dafür dann aber ein dauerhaftes Grinsen im Gesicht..
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Nein, der ist zu groß.
Les dir doch einfach mal das Sammelthema Turboumbau durch. Da werden Sie geholfen. Steht wirklich alles drinn, was du wissen musst.
Gruss
Und mal ganz zu schweigen, dass die "Laufkultur" vom 8vT im gegensatz zum 16vT doch um einiges besser ist, sprich Drehmomentverlauf.. Habe noch keinen 16vT gesehen, der meinem untenraus das Wasser reichen kann.. Beim 16vT kommt erst mal gar nichts und dann schlagartig ne Explosion.. Ich stehe zwar auch auf dieses, aber es ist einfach kein Vergleich vom Fahrverhalten her, zumindest wenn man in einer bergigen, oder kurvigen Gegend wohnt wie ich..
Gruss
Richtig..
Ist meiner..
Nein, kein Garrett lader sondern ein Mitsu.. schafft locker 2,1 bar Haltedruck.. Also könnt ihr euch ausrechnen, was bei 2,1 an Ps wohl so anliegt.. und ja, man muss fahren können..
Gruss
Sascha
corri16vt... Sehr hilfreich und wen interessierts?...
Und im übrigen gehen auch mit dem Pg Turbo 380 ps... Zwar nicht so einfach, aber es geht.
gruss
Sascha
Hi,
ist es nicht so, dass alle Stecker nur einmal passen?? Kann man eigentlich nicht verwechseln..
Gruss
...Pg Motor mit Turboumbau und 300+xx Ps..
Gruss
Sascha