Ja, das hätte ich noch erwähnen können, aber deshalb mach ich das "gerade" Stück über der Achse so lang wie möglich
Beiträge von geistescrank_g60
-
-
So ist es auch richtig... Ich mache auch immer über die Ahcse ein gerades Stück und davor jeweils 2 Bögen verdreht zueinander.. Und soweit wie möglich hoch mit dem geraden Stück über der Achse sonst rumpelt´s immer im Karton
Gruss
Sascha -
Wieso?? -Kann man doch eintragen... Hat bei uns auch gut geklappt... Nimmst die Unterlagen von dem VW Motorsport Gerät mit als Vergleich und suchst dir einen fähigen Tüv Mann, der den Verstand am richtigen Platz hat und gut is.... Ist zwar immernoch ne 21er, aber es geht.. Warum auch nicht, soooo viel Unterschied ist da nicht zwischen den beiden...
-
.. Geb ihn doch einfach zum Toby... Da werden Sie geholfen Schnell und unkompliziert..
Gruss
Sascha -
Richtig und mal ehrlich - poliertes Alu sieht auch aus wie Chrom... Aber am besten wäre wohl Carbon, wenns nicht so S****e teuer wäre..
-
Och Nobby.. - nich doch.. - Das hatten wir doch erst..
Ich glaub einfach nicht daran.. Der Corrado ist KEIN Scirocco Nachfolger..Sorry für OT
-
Ja, ich würde auch sagen, dass das Datum schlecht gewählt ist.... Saison geht doch erst am 1.04. los...
-
Ja, die werden im hohen Norden gefertigt... Sind RAY Anlagen, soweit mich mein Wissensstand nicht täuscht...
-
Ui - guck mal - der Daniel....
Auch ein Hallo von mir ... -
... Hab ich nur mit der Kombi et35 da.. vielleicht hilft das trotzdem..?
Gruss
-
... darf ich fragen, wie ihr auf 8,8:1 kommt mit den Tfsi Kolben?? Meines wissens nach landet man bei 9,xx:1...
-
Jo, je nachdem von wo aus Ba-Wü ihr seit habt ihr es ja nicht gerade weit zu mir... Der Andree (Leise) ist ja mehrmals im Jahr bei mir um uns hier unten auch glücklich zu machen....
Also am besten ihn mal anschreiben
Gruss
Sascha -
Auch von mir ein Willkommensgruss..
Hast den so gekauft???Gruss
Sascha -
Jou - ich würde auch wie Trayder 1500 - 1600 sagen.. Mehr geht da nicht wirklich....
Keine Kopfbearbeitung; keine geän. Nocke; "Nur" 63,5er AGA; etc...
Von daher wird es schwierig sein, dass Paket für mehr loszuwerden - vielleicht an jemanden, der Ersatz für einen G sucht...mfg
Sascha -
..diese Frage wollte ich auch gerade Stellen... Also kein Bi mehr.. Schade schade...
-
.. Ich kann auch bedenkenlos die Hausmarken von "Turboloch" Und "Hg Motorsport" empfehlen.. Hab die jetzt schon mehrmals verbaut, teilweise auch in meinen eigenen Fahrzeugen und noch nie Probleme mit gehabt...
-
-
Dichten die Pop off Ventile über einen O-Ring ab?? Fährst du die offen oder geschlossenes System???
-
Hallo,
also ich kann dir 100% sagen, dass etwaige Veränderungen am Fahrzeug IMMER zur erlöschung der BE führen - ausser es ist ausdrücklich anderweitig zugelassen (ABE). Hast du schonmal ne Nockenwelle mit ABE gesehen? Oder einen LLK??? Du veränderst dein Fahrzeug. Also musst du die Veränderung auch abnehmen lassen. DU steigerst die Leistung deines Motors - also musst du auch dass eintragen lassen..Gruss
Sascha
-
Glückwunsch! Anundfürsich keine schlechte Basis, aber die Ladeluftführung sieht echt nicht gerade gut aus.. Auch die Lösung mit nur einem Suv/Blow off ist nicht das gelbe vom Ei... Aber er sieht wirklich nicht schlecht aus vom Zustand her.. Darf man fragen, was sowas kostet?? Gern auch per Pm!
Gruss
Sascha