Ja wie gesagt am Anfang hat auch alles Prima geklappt, heute hat sich wieder mal wär gemeldet ich hoffe jetzt klappts dann werde ich berichten wenn ich Neuigkeiten habe
Beiträge von CorradoG60ST
-
-
Ja wie erreicht ihr die Jungs? Nummer haben die ja anscheinend keine...
-
Hy Leute
Meine Frage an euch kennt wär die Typen habe mir seit über 2 Monate Teile geordert für meinen Corri und am Anfang war der Kontakt ja noch schnell per Mail aber seit sie die Kohle haben erwischt man sie kaum und mein paket hab ich auch noch nicht!
Die Tel-Nummern die man Findet funktioniert keine, find das schon ne gewaltige frechheit und das obwohl sie bei Ebay ja gute bewertungen haben?
Bin aus Österreich und 9 Stunden fahrt ist mir ein wenig zu lange, gibt es die Jungs überhaupt noch? Danke für euere Hilfe
Mfg
-
Ja hab auch schon überlegt ich glaub das wird e das beste Ergebnis werden..
-
Hab schon die Suche genützt aber nichts passendes gefunden
Meine Frage in meinen Corri würde mal Teilleder recaros und Türpappen Leder mit aktivsystem verbaut. Habe praktisch nur in den Türen die Aktiv Lautsprecher, hat wär die Belegung von den Boxen vlt. zur Hand?
-
Öl in den Kompressor und gut ist! Eine Klima sollte ma ja auch ab und zu im Winter einschalten weil ein leichter Ölfilm durch das ganze System geht und dichtringe benetzt werden und das Expansionsventil geschmiert wird der großte Teil vom Öl ist immer im Kompressor
Füllmengen ab 7.92sind 115cm³ vorher etwas mehr kommt auf Kompressor an
Kältemittel 1125g -
@ Golfben279
Eine Klimaanlage hat keine 2 Kreise, beim neueinbau oder wenn man selber eine Klima einbaut muss man die vorgeschriebene Menge Öl in den Kompressor geben. Die 20-40 was man beim evakuieren raussaugt ist was in die leitungen haftet weil mit den 0,5 bar vakkum geht das öl vom Kompressor nicht raus. Haben wir auch schon in meiner Firma gehabt das einer das Öl 150cm in die saugseite des Klimakreislaufes mit dem Gerät einfüllte beim einschalten gab es einen kleines Geräusch Öl lässt sich ja nicht komprimieren und der neue Kompressor war wieder im Arsch
Stimmt auch das mache ältere Kompressoren ein Ablass oder Einfüllschraube hatten..
mfg
-
Danke jungs für die Info, bekomm jetzt einen Golf2 Rally Kühler ist ja da selbe wie im Corri.
Hätte auch noch einen Schrott Toledo zuhause der hat Doppellüfter mit 450Watt und das Lüftleitblech würde auch passen weil der Kühler gleich groß ist, aber ob das ganze vor den G-Lader platz hat ist was anderes... -
thx Locke für die Antwort
Spal Lüfter? Gibts da ein Pic vlt. auch von den Teil sagt ma momentan gar nix
mfg
-
Überlege schon stark daran ist ja nur ein reines Sommerfahrzeug, ist das Leitblech wo der Lüfter angeschraubt ist auch anders? Hat eventuell wär Fotos von Motorraum wo man Kondensator und Klimaleitungen sehen kann bekomme die Teile von einen Unfall Corri bau sie aber leider nicht selbst aus
Mfg
-
Hallo Leute, meine Frage an euch fährt wär von euch den Corri mit kleinen Wasserkühler und Klima bau nemlich meinen gerade um.
Vorweg ich weis schon das der große Kühler besser wäre, aber wenn man denkt dahinter sitzt gleich der lader da kann auch nicht viel Luftdurchsatz sein, also würde ich gerne wissen ob wär so ein Setup fährt und wies mit die Temp. stehtMfg Mario
-
Das 70x90 wirkt optisch sogar ein wenig kleiner, weil es eine Dickere Wandstärke hat als das orginalle Endrohr..
-
@ corradog
Hy ja ich würde sagen er ist noch dezent dumpf, wenn man den Corri normal fährt ist er angenehm leise finde sogar ein bissal leiser wie mein alter orginaller, wenn man ihn ein wenig dreht und unter last hört sich das ganze Toll an! Ich habe mir auch den Ovalle Endrohr variante genommen mit den Maßen des Orginall....
Fazit: Für diesen Preis toller Auspuff mit dezenten Sound, könnte aber etwas passgenauer sein!
Und der Corri mit G-60 hat soweiso einen einzigartigen Klang -
@ corradovr29
Hy ja hab die aus Edelstahl, müsste auch nur nachn Kat etwas schweisen habe Orginalkat. Ich meine der Mitteltopf past vom Biegeradius nicht genau so war es bei meiner Anlage aber für den Preis ganz okay....
-
Habe mir auch die Eight-Tec Gruppe A-Anlage gekauft ab Kat, gekommen ist Friedrich Motorsport, Sound ist ganz okay ein bischen lauter wie Orginal aber die Passgenauigkeit lässt zu wünschen über! Und die anlage hängt sehr tief wegen schalldämpfer nach Kat.
Mfg Mario -
Thx Corradoman, hab mir die liste schon angeschaut jetzt bin ich schlauer hab dan leider keinen Exklusiv Corri.
Möchte in wieder auf Orginall Basis haben sprich aussen, hab die Hilfe schon benützt aber bin nicht richtig schlau geworden. Stand dazumals ein G60 Schriftzug unter dem Corrado? Oder hat bitte noch wer ein Prospekt anno dazumals vlt. in Pdf?
-
Hatte der Exklusiv die Zusatzinstrumente Serie oder war das sowieso nur Wünschausrüstung?
-
Glaub ich nemlich auch langsam, im Ausstatungscode steht drinnen er hat manuel höhenverstellbare Sitze *g naja sind e noch Top die Recaros sicher kein nachteil
-
Danke für die schnelle Antwort, nein hab leider kein E0L stehen. Ja unser Vw Händler hat nicht viel Freude wens um eine abfrage geht leider
Die Türpappen und verkleidungen sind auch aus Leder und aktive lautsprecher sind verbaut, kann womöglich auch eine Wünschaausstatung gewesen sein?
-
Hab mir vor kurzem einen Corri zugelegt Fahrzeug ist aus Deutschland komme aus Österreich.
Hab mir schon die Ausstatungscodes durchgelesen und nicht wirklich schlau geworden. Steht nichts von den Teilleder Recaros drinnen möchte gerne wissen ob sie orginall oder nachträglich eingebaut worden sind
Fgst Nr 50ZMK004947