falsche Sensoren vieleicht oder falscher Kranz???
Beiträge von Corrad0
-
-
da steht irgendwas von 90.000 drinne hoffen wir mal nicht das er damit den wert meint denn für das Geld könnte sich der Malaga auch en Ferrari kaufen.
Die spinnen Doch die Italiener
-
so in etwa hab ich eben gefunden nur da er mit seim Moppet ganschön Blöd aussieht.
Schaut selbst: http://www.youtube.com/watch?v=IzWMitxLy-o
-
Versicherrung Kontaktieren und Freien Gutachter wählen denn du zahlst ja dafür und wenn es gemacht wierd dann muss es auch richtig sein denn die Versicherrung möchte dich als Kunde ja gerne behalten
-
Ich hab 2000 mal was Lackiert meint ihr es hällt noch und sieht noch gut aus???
Das ist so alt das es das Auto vieleicht schon nicht mehr Gibt.
-
ich glaub ich hätte Ihn noch etwas Zappeln lassen und dann Mit me, Siber Blauen Auto Hohlen lassen.
Michael Kur ist mal richtig geil
-
es liegt auf jeden fall An einem Pinn Dauerstrom an und die anderen werden am termostat genommen.
-
Giessen aber anfangen kann ich auch nichts mit dem Chip
Aber als kleiner Tip schau doch einfach mal im Brief in welchen Gegenden das Auto so angemeldet war.
Hilft bestimmt weiter
-
Hab mal ne Frage zu deinem LLK ist es einer vom Turbozentrum Berlin(Ebay)
Wenn ja sag mir mal Bitte welcher es war (Nummer)
Und zum Umbau ich finds gut das du das so ordentlich machst.
PS. US Heckklappe habe ich auch eine Inkl. aller Kabel und in deiner Wagenfarbe Aber mit Rost und Kratzern.
-
Also wenn ich Beamter wäre würde ich gleich abkratzen das mit den Scheiben sieht nicht gut aus und dann ist es auch absolut verboten.
Wenn du sie vor Ort entfernen kannst ist es dein Glück.
Zu den Rückleuchten kann ich nur sagen das dass Busgeld so hoch sein kann das du dir sogar welche für Hättest Kaufen können.
-
Also ich habe den Satz von wp-spezialteile zu Weihnachten bekommen und muss sagen das es Wirklich gut geklappt hat.
Ich kann diesen Satz wärmstens Empfehlen.
Wenn man Überlegt was ein Griff Kostet bei VW ist man damit gut dabei und wie schon viele gesagt Nicht mehr klein zu bekommen.
-
Habe frade geschaut aber das Blaub Schwarze habe ich nicht.
Kann es sein das es vieleicht auch eine Beheizbare Heckdüse gab???
-
Grau weiß is Heckscheiben heizung.
Rot schwarz is 3te Bremsleute 100% habe vor zwei wochen meine US Klappe auseinander gebaut. -
Das Rot Schwarze geht an die Dritte Bremsleuchte.
Das Andere Schau ich mal Nachhher bei Mir.
-
Ich habe mir meine Scheibe auch selber zerstört und auch nur Haftpflicht also war auch selberzahler.
War Super Service wir sind 2 Stunden gefahren und haben das Auto auf den Hofgestellt und schlüssel abgegeben.
Sie haben mich und meine Freundin zu Shoppen ins Raihn Ruhr Zentrum gefahren.
Wir wahren 2,5h Shoppen sie riefen and hohlten uns ab und das Auto wahr Fertig ein Super Kundenservice und der Preis von 230€
inkl. allem wahr genau Richtig.Die Jungs heissen Autoglas Mobil
100% zufrieden
-
Ich habe vier Chinchillas Chilla, Pina, Snoopy, Pinsel ,alles Männer und super lieb die vier.
Zwei Gerbils
Und meine Maus Mandy(Freundin)Bilder kommen noch.
-
Ich meinte den Hier 220510447136
-
Hab grade wieder was gefunden Bitte mal Durchlesen!!!!
220511201139
Ist sie Hier vertreten???
Wer ist STS???
-
Hab ich grade in der Bucht gefunden
110455397274
Ober Geil das Teil
-
Wer von euch sitzt denn Rechts im Auto???
Schaut euch das Bild mal genau an.