Ja das Problem ist das keiner den Kilometerstand weiss! Angeblich ist die Kette Neu gemacht worden, aber erzählen kann man viel!
Also Karosse kann man wirklich nur schlachten, da sehr viele beulen etc. vorhanden sind! Soll angeblich 140.000km gelaufen haben!? naja....
Beiträge von G-laden2009
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Tut mir leid hab werde versuche darauf zu achten! Also ich schreibe es nochmal kurz und knapp! Ich würde einen Corrado VR6 , und 500€ für meinen Corrado G60 bekommen!
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Hey würde gerne mal eure meinung wissen hab mir ein corrado zugelegt, soweit orginal Zustand zu machen, sind ein parr kleinigkeiten wie ölwechsel, und einmal durchchecken komplett! also Fahrzeug ist bauj. 90. 1.8 G60 auto hat 123.000Km gelaufen, und Klima und sonst halt elektrische fensterheber usw. aber kein us. Modell von aussen auch kaum gebrauchspuren farbe ist Antraziet LB7V, hab noch ein corrado wollte denn eig. wieder aufbauen kein Motor drinne könnte im tausch gegen denn corrado, ein corrado ex g60 auf vr6 umgebaut 2,9l und 500€ bekommen karosse könnte man fertig machen aber würde diese dann mit innenausstattung so verkaufen! meint ihr das lohnt sich?
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Ich fahr nen kleineres naja was heisst fahren gefahren bin ich eig. noch nicht da ich nicht zuviel fahren wollte bevor der ölkühler und der llk noch nicht drinne sind ich hatte gesagt ein anderer mit nem golf 1 g60 war da und der hatte angeblich 253ps was ich mir auch schwer vorstellen konnte deshalb wollte ich einfach mal hier nachfragen was ihr davon haltet da ich es auch für sehr unglaubwürdig halte ich werde in denn nächsten wochen aufen prüfstand gehen sobald ich nen llk und denn ölkühler eingebaut habe und dann werde ich das leistungsdiagramm mal hochladen!;)
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Ja jetzt hab ich denn jedenfalls drinne warum ich ein anderen rein mache also mir wurde gesagt das der orginale nur bis 1.1 bar geht und da ich sehr viel am auto gemacht habe unteranderem ein sehr kleines laderrad wo mir gesagt wurde das ich einen anderen map sensor brauche nun ja jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern jetzt hab ich ihn schon drinne und der alte ist leider beim ausbau kaputt gegangen ( der kollege wars ned ich :p) joa jetzt werd ich gleich mal zu mein auto fahren und gucken obs läuft ansonsten werd ich mir wohl oder übel doch nen neues holen müssen
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boa das ja ma hammer genau so etwas habe ich gesucht ich dir mein güte freut mich das jetzt,
ja dachte ich auch weil der jenige der das auto hat meinte er hätte es durchgemessen und meinte angeblich steuergerät sei defekt und nen kollege hat mir das auch gesagt weil er damals das selbe problem hatte und da war des steuergerät kaputt deswegen bin ich davon ausgegangen und da ich auch im glaueb war das der map sensour richtig eingelötet war jetzt bin ich jedenfalls heil froh und werde morgen sofort dahin fahren und das ganze aufklären nochmals ein großes dankeschön an trayder
Hab heute mein steuergerät geholt und es umgelötet hoffe ich habs richtig gemacht werde es morgen sehen obs damit läuft hasst du bilder davon gemacht wie du es gemacht hasst? wäre cool wenn du was hättest und hochladen könntest.
hab da noch ne frage wo ich das auto hingebracht habe der meinte zu mir er hätte ein golf 1 g60 da gehabt mit 72mm laderrad und der hatte gemesse 253ps? schonmal sowas gehört? und was habt ihr für erfahrung mit ladedrücken ? ist es überhabt möglich das der lader an die 1.5 bar rankommt? weil er zu mir meinte das man das eig. nich braucht und er hätte denn orginalen drinn gelassen! und muss ich irgendwas besonders beachten zb. zündung 6 oder 7°
fahre noch denn orginalen llk?
ansonsten alles optimiert sprich lader kopf usw. -
Super ich dank dir dann werde ich das wohl in angriff nehmen kann das sein das mein steuergerät garnicht durch ist weil das auto läuft ja nur halt viel zu fett ? also ich hab das auto abgegeben weil ich nicht mehr weiter wusste an eine firma die sich auf chiptunig spezialisiert hat und der dermein auto da macht meinte das mein steuergerät kaputt sei aber ich hab ihm auch gesagt das ich ein anderen map sensor einlöten lassen habe vl. bringts ja was wenn ich ihn einfach nur richtig rein löte das problem ist ich hab keine lust 150euro für neues stg. auszugeben und hinterher lag das nur an denn map sensor weil der falsch eingelötet war was soll ich nun machen also er meint er hat schon nen anderes drann gemacht und läuft damit besser aber noch nicht perfekt da bin ich jetzt inne zwickmühle
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Na super ja gut dafür kann der kollege aber nichts hat das halt nur nach der anleitung gemacht jetzt weiss ich wenigstens wie es richtig gemacht wird werde mir jetzt nen neues holen und es dann so wie du beschrieben hasst einlöten lassen ich denke doch das man dafür einen einstellbaren lötkolben braucht oder?
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Also laut der anleitung der Anleitung von der G-lader seite wurde es eingelötet kann dir das jetzt garnicht genau sagen aber der der dass gelötet hat is elektriker und meinte er hätte auch alles durchgemssenn und es sei alles richtig so nur halt leider zu heiss geworden und dabei is mir das steuergerät abgeschossen
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hasst du denn ein einstellbaren lötkolben? also bei mir war die pinnbelegung richtig nur leider hat der jenige der mir denn eingelötet hat kein einstellbaren lötkolben gehabt wobei mir leider die endstufen im steuergrät durchgeschossen sind jetzt darf ich mir nen neues besorgen