dann lieber 400 Euro aber es passt und es gibt keine Tüv Probleme
Wie ist das zu verstehen???Meinst du lieber 400 für einen orginalen golf llk ausgeben oder wie?
Japp so meinte ich das...weil ich es eben nicht kann mir so ein Ding selber bauen...
dann lieber 400 Euro aber es passt und es gibt keine Tüv Probleme
Wie ist das zu verstehen???Meinst du lieber 400 für einen orginalen golf llk ausgeben oder wie?
Japp so meinte ich das...weil ich es eben nicht kann mir so ein Ding selber bauen...
Ergebnisse stimmen ungefähr mi der Praxis überein..!!! Danke für die Tipps...
Reizen würde es mich weil den am WE gesehen habe....
Wie gesagt hatte schon G60 und Kompressor....
ich würd Turbo nehmen ....Kompressor hatte ich schon, naja...Geräusch-Kulisse is ganz cool ...aber Turbo hab ich am WE gesehen...würd mich Reizen..
dann lieber 400 Euro aber es passt und es gibt keine Tüv Probleme
16 Zoll.....9x16 passt schon
gerade auf den Treffen...find sowas sehr Riskant....Strafen siehe Vorredner..!!!
ist echt Traurig das Leute darauf reinfallen...Problem ist das in Zeiten wie diesen jeder ein paar Cent sparen will.....die beste Zeit für Betrüger.
Fakt iss mal das Sprinter LLK nur was für Leute ist, die sich Schraubertechnisch auskennen. Danach stellt sich jedoch die Frage ob es den ganzen Aufwand nötig ist, wie z.b. Batterie, Abschlepphacken usw....also aus Fehlern lernt man.
Hi,
hab gerade auf Kompressor umgebaut.....nun such ich eine LLK Alternative zu dem Golf G60 LLK....evtl....günstiger und passgenau, jedenfalls ohne viel umba arbeiten.....
Sprinter LLk war mal DER Reinfall schlecht hin....!!!:(
Danke für die antworten...
Hi,
erstmal Sorry wenn ich hier fremde Beiträge benutze.
Nur hab ich ein riesen Problem.
Habe mir vor ca. 4 Wochen einen Eaton M-45 Kompressor gekauft.
Angeblich "Plug and Play"....dachte ich zumindest.
Jetzt hab ich aber das Problem, dass die Halter in keinster Weise passen und auch die Werkstatt in der mein AUTO nun schon fast 4 Wochen steht die Wissen auch nimmer weiter, obwohl die dort echt fähige Leute haben.
Hab mir nun noch nen M65 gekauft und bin mal gespannt....
Wenn da jemand Erfahrungen und oder Umbau Anleitungen hat oder weiss wo ich was finde egal Anleitung, Halter oder irgendjemand noch was hat oder evtl. SCHABLONEN für M45 oder M65 ich brauch gaaaaaanz dringend was.....suche hab ich benutzt bin aber vieleicht zu doof oder nur zu Frustriert.....
Danke und Gruss
Hi, hab mal ne Frage...
Was haltet ihr davon nen Eaton M45 vom Cooper S in den Corrado G60 zu bauen...?!?
Ausserdem was muss ich ändern, ausser eben Kompressor rein und Lader raus...
Steuergerät Optimieren..???
Gruss Tom
Hey Männer,
ich brauche dringend einen G60 Spezi aus meiner Nähe.....!!!!
Wäre *** geil wenn sich einer finden würde....wohne zwischen Saarbrücken und Kaiserslautern.......
Also ich komme aus dem Saar-Pfalz Kreis...wenn einer da ist der in der Nähe wohnt und sich aus kennt komm ich gerne mal vorbei....
ist die leerlaufzigarre auch richtig eingestellt?Wenn nicht lässt sie auch LD ab!
der Werkstatt-Meister meinte was von Unterdruckschläuchen....wie stellt man die Zigarre ein.....
langsam habsch sooo die Faxen...
Hi,
hab auch mal ne Frage.
G-Lader wurde Überholt und zwar vor 14 Tagen.
Verbaut sind 68er Laderad, Theibach Chip und der Lader wurde bearbeitet.
Gestern bin ich zur Werkstatt, da die Leistung fehlt....
Der Lader bringt laut Messung in der Werkstatt...--> 0,64 Bar.
Hab nun keinen Bock mehr da lange zu Warten und zu suchen....
Irgendjemand ne Idee....???
Gruss Tom