Beiträge von Kenjin

Was heißt denn hier naiv?.....

Wenn ich einfach nicht gedacht hätte da es auf 3500 ausläuft und mit weniger gerechnet habe......und nen turbo umbau für 10k oder noch viel mehr wie du sagst find ich übertrieben denn wie schon gesagt wir haben nen R33 Skyline umgebaut wo knapp 10k im motor stecken und haben da um die 550PS raus geholt und das mit allem.........

greez

Hi,

ich habe meine Klima ja auf CT umgebaut und gleich beim befüllen, ein UV zeug mit einspritzen lassen. Es dient dazu wenn es irgendwo mal ein leck gibt das man nur eine UV lampe davor halten muss und man sieht sofort wo es undicht ist

Greez

Hi leute,

Wie die überschrift es schon ausdrückt geht es sich hier um den rhein kreis neuss.....mich würde mal interessieren wer alles hier aus der umgebung ist....das man sich mal treffen könne.....

Ich fang mal an:

Robin aus Neuss / Helpenstein, Corrado VR6, Lack = JazzBraun und laut^^

Hey leute,

war heut bei Rüddel Motorsport in Duisburg wegen meinem Motor zu überholen und die haben mir einen Preis genannt, wo ich gedacht habe mich trifft der Hammer, und zwar solle ich mit um die 3500€ rechnen...... bissel viel oder nicht?

Gruß

Hi,

das teil was du meinst wo die leitungen rein gehen ist der lüstungskasten der hinter deinem A-Brett sitzt.

Mit dem Klima kompressor hab ich keine ahnung ich würde sagen den kannste drin lassen da er ja nicht mitläuft.... Und das da kein kältemittel drin ist find ich ein wenig komisch...wofür dann klima wenns die garnit tut :grinning_face_with_smiling_eyes:

Greez

okey....hmm doof jetzt ist alles zusammen gebaut....wusste das vorher nicht ,komm ich auch im einbauten zustand des klimakastens an die klappen....wollte jetzt nicht wider das kältemitter ablassen und wieder neu befüllen?!

Greez

-- Beitrag erweitert um 23:45 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:43 Uhr --

Achso und noch was......das steuergerät ist beim passat und bei meinem cossi gleich gewesen, konnte es tauschen......ist das eigendlich nicht der fall?

Hi,

den einzigen Fehler den er mir anzeigt ist der sonnensensor...sonst nichts.....welche klappe regelt denn zwischen warm und kalt. Da auch wenn ich auf 30° stelle also H,I kommt nur eifkalte luft raus....so als wenn die klima läufen würde.

Greez

Nene bin den schon über ne strecke von ca 40Km gefahren und nix hat sich getan...Er ist ja schon wider komplett zusammen gebaut

-- Beitrag erweitert um 19:36 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:21 Uhr --

Langsam bereu ich es schon, alles umgebaut zu haben......jetzt nachdem ich die klima befüllt habe, habe ich gemerkt das der klimakompressor garnit anspringt...hab dann das steuergerät was im motorraum sitzt ausgetauscht......hatte zuerst das vom passat drin da sprang der kompressor nicht an und jetzt hab ich das von meinem Corri drin und jetzt geht der kompressor nicht meht aus.....ich weiß nicht was ich falsch gemacht haben soll oder kann es daran liegen das mein steuergerät nur für ne klima anlage ist und nicht für ne CT?

Greez

Du kannst theoretisch alles raus schmeißen aber erst nachdem du bei ner klimafirma dein kältemittel abpumpen gelassen hast....Der Klimakühler ist nur verschaubt hängt aber soweit ich weiß nicht direkt mit dem wasserkühler zusammen.

greez

Hi,

gut gut dann mach ich das mal.....werd aber nächste woche die teile zum überholen des motors bestellen d.h. beide kettten mit spannern und gleitschienen, ölpumpe, dichtungen, kupplung und erleichterte schwungscheibe (2,5kg) hab ich was vergessen?

Greez

Hab gerade gemerkt das selbst wenn ich die heizung auf "HI" stelle kommt nur kalte luft raus.....kann das mit dem stellmotor zusammen hängen oder mit der matte die vor den klappen hängt denn die hat sich auch schon aufgelöst

greez

10k..........und das nur an teilen?......Bei nem kumpel von mir haben wir fast das selbe in seinen Nissan Skyline motor gesteckt und der hatte dann 500-550 PS und bei dem war nur noch der block original.....sonst so gut wie alles neu und das auch noch von feinsten mit HKS lader, GReddy brücke, externem wastegate, größerer downpipe, Blitz Nür Auspuffanlage, boost controler, Apexi steuergerät mit handpad etc.