ja DaNKE !!! find ich echt super von dir
Beiträge von damien
-
-
servus könntes du mir auch eine kopie auf meine email schicken wer echt cool such schon ein jahr eine aber irgend wie schreibt mir hir keiner zurück!
meine e-mail ist audi_s@web.de
-
oh des ist ja echt sch...se
-
-
hallo corrado freunde !!!
hätte jemand evtl eine briefkopie oder scheinkope
von einem 2,8l vr6 für mich für meine tüv menschen?
-
also der vr6 tacho mit den kabelbaum zeigt irgend wie nichts an auser die kilometer was der tacho hat nur wen der g60 kabelbaum dran ist geht eun parr sachen aber auch nicht richtig
-
und was kann ich da jetzt machen ??
-
jetzt weis ich welchen stecker ich *****
ja bei mir sind auch drei frei aber 14 20 26 28soll ich dir da noch mal die farben schicken oder bringt des nichts
-
so ich hoffe das ich das richtig mach
belegung
1schwartz weiss
2lila
3gelb
4 leer
5rot weiss
6grün
7blau weiss
8leer
9leer
10braun
11 weiss
12blau
13leer
14grau
beim anderen stecker
1schwarz
2lila
3leer
4schwarz
5rot weiss
6leer
7blau weiss
8grün weiss
9gelb rot
10 braun
11rot
12 blau
13braun weiss
14grauich hoffe du kannst damit was anfangen mit den kabelbaum geht nichts des ist der vom vr6
-
Oh da bin ich jetzt überfordert
-
Doch hab ich gemacht.
-
blinker geht immer nur der rechte auch wenn ich links blink tank und wasser geht nicht und mfa passt die ausentemperatur nich zeigt 50grad an und so was aber öl temp geht der rest ist ja uber unter druck des musste ja gehen hab ich noch nicht probiert
[quote='damien','RE: Tacho?']blinker geht immer nur der rechte auch wenn ich links blink tank und wasser geht nicht und mfa passt die ausentemperatur nich zeigt 50grad an und so was aber öl temp geht der rest ist ja uber unter druck des musste ja gehen hab ich noch nicht probiert und Kontrollleuchten gehen nur teil weise
-
hatte nen Analogen tacho
und hab alles vom vr übernommen
-
hallo freunde hab ein problem hab ja meinen corri von g60 auf vr6 umgebaut
und hab auch den tacho vom vr6 rein gemacht mit kabelbaum geht aber leider nur die drehzahlen
und hab dan den vom g60 mal aus probiert mit g60 kabelbaum da geht alles auser die drehzahlen
was soll ich machen???
-
brauchst doch nur deinen geber aus den getriebe schrauen und deine tachowelle reinschrauben.
-
ja und was ist mit der unterdruckdose am tacho brauch ich die oder nicht ???
-
hallo leute mal ne frage hab meinen corri g60 auf vr6 umgebaut .
und mein tacho geht nicht ganz drehzahlen und wasser temperatuhr geht nicht brauch ich da nen tacho vom vr wenn ja mit oder ohne unterdruck?
mfg daniel