17 hits und keiner dabei, der mal eben nen satz dazu schreiben kann?? verstehe ich nicht.
Beiträge von Mr.Pink
-
-
möchte eigentlich echt ungern drängeln, aber kann mir das nicht mal einer von euch fix sagen? das müsste hier doch fast jeder beantworten können..
grüße!
-
hallo!
kurze frage:
wie ist beim corrado die lenksäule bzw das lenkrohr an der karosserie befestigt?
einen träger, der zwischen den a-säulen sitzt gibt es beim corrado nicht, richtig?
(so wie zb beim golf 3)ein foto der eingebauten lenksäule ohne armaturenbrett wäre natürlich am besten..
vielen dank schonmal!!
-
aha, danke schonmal!
wie sind denn die wegstreckenzahlen bei den corri-tachos?
ich kann ja theoritisch einen von nem 35i nehmen. da müsste es ja analoge geben, die sogar direkt auch i.v.m. meinen motor (pf) verbaut waren..
naja, wenn die mfa dann nur stuss anzeigen würde (verbrauchsmäßig) könnt ich ja auch schon fast wieder den eines 3er golfs nehmen.
-
an meinem 91er g60 geht das auch nicht! bei meinem 94er 3er golf ging das aber auch!
also einfach nur das 99er relais einbauen und fertig???
genau. (wenn du's nicht eh schon gemacht haben solltest)
einfach das relais99 anstelle deines wischerrelais und fertig;)
-
Hallo leute!
ich habe eine frage an euch corrado-experten:
ich habe einen golf 2 gti. da bau ich grad ein 3er-brett rein.
der 3er tacho bekommt das verbrauchssignal vom stg, kann ich also nicht benutzen, ohne auf die verbrauchsanzeige zu verzichten.wie ist das bei den alten analogen corrado-tachos? der u-druck-anschluss an der rückseite des KI ist der nur für den ladedruck?? oder auch für den verbrauch??
ich möchte mir also einen analogen corrado-tacho in meinen 2er gti bauen und muss vorher wissen, ob dann meine verbrauchsanzeige gehen würde..
beste grüße!!