Evtl. hilft dir das: http://web.archive.org/
Beiträge von G60user
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Bei mir waren original so eine Art Kunststoffmuttern auf diese hohlen Pinne gedreht.
Evtl. gabs da ja diverse Befestigungsmethoden, und diese Kunststoffmuttern wurden bestimmt auch anderswo bei VW verbaut ?!
Ich bin mir nicht sicher, aber die hinteren Lautsprecher sind meine ich mit solchen Muttern in Metallausführung in ihrem Gehäuse befestigt.
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Super, vielen Dank für die schnelle Antwort, dann hat sich das mit dem Original- sowie dem Nachbauteil ja auch schon erledigt.
Ist mittlerweile entfallen.
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Den Ausbau im Innenraum und am Getriebe vernachlässige ich mal.
Der Auspuff muss auf jeden Fall am Krümmer ab, evtl. kann man den dann nach unten halten und bekommt die Box raus, aber da bin ich mir nicht sicher. Am besten am Endrohr einen Lappen herum wickeln, sodass die Stoßstange keine Kratzer bekommt.
Das Aluhitzeschutzblech vom Kat bis zum Mittelschalldämpfer, welches über dem Auspuff sitzt, muss ab.
Nun sieht man schon die Schaltbox.
Diese müsste, wenn ich mich recht erinnere, mit vier M8er Schrauben befestigt sein. Ist die Schaltbox dann draussen, einfach den Deckel öffnen, da sind zwei kleine Blechlaschen die dafür aufgebogen werden müssen. Der Rest sollte sich dann von selbst erklären. -
Hallo,
da bei meinem G60 Bj. 90 der Kraftstoffschlauch vom Vorlauf leicht rissig ist suche ich nun das passende Ersatzteil dazu.Bei Classic Parts gibt es nur diesen: 037 133 990 R (Originalteil), und diesen: 037 133 990 T (Nachfertigung).
Ist die Nummer in der Überschrift ersetzt worden durch die beiden Nummern von Classicparts?
Welchen nimmt man da am besten, sind die Originalteile schon älter und schon am aushärten, oder wurden die bis zu einem gewissen Zeitpunkt noch gefertigt?
Es gab ja auch mal, meine ich gelesen zu haben, eine Rückrufaktion, deshalb auch die Frage bis wann die Originalteile gefertigt wurden.Würde von der Logik her eher zur Nachfertigung greifen... gibt es da Erfahrungen?
Danke schonmal für eure Hilfe!
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Hab ein Gutachten da, ist aber für Powertech 40A. Die dicke beträgt 10mm pro Stück. Im Gutachten steht aber auch bei Typ/Ausführung: z.B.: 40.A1
Edit:
Wenn EL-DO 16V was hat hat sichs ja schon erledigt. -
Ich benutze dieses Tool:
Das lädt schonmal viele Updates aus dem Internet herunter und macht ein offline Update daraus. Der Vorteil: man kann, z.B. nach Neuinstallation, direkt viele Updates aufeinmal installieren ohne Online sein zu müssen.
Lasse mir vom Bekannten die Updates immer laden, da mein Internet sehr langsam ist. -
Es gibt bei manchen win7 Nutzern wohl Probleme, es soll aber funktionieren, kannst ja mal googeln falls du auch Probleme haben solltest.
Sorry, hatte ich voll überlesen mit der Leistung und vmware.
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Anderer Lösungsvorschlag:
1. VMware Server installieren.
2. Unter VMware Server dann Win Xp als System installieren.
Win7 und dein XP solten jetzt vernünftig laufen, und du kannst deine gut funktionierende Auslesesoftware wieder nutzen. -
Es gibt doch garkein Relais fürs Fernlicht?!
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Was fürn Ars.. ist das denn, gut das die Kamera drauf war!
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Mich würde das Modelljahr mal interessieren. Das sollte man ja wissen wegen dem Schaltplan, ob man den überhaupt hat...
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Bei Bosch, VW oder im Zubehörhandel gibt es von der Lima eine Explosionszeichnung, die hilft bestimmt schonmal weiter.
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Hast eine PN, weiß ja nicht ob Du die schon entdeckt hast.
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Hole den Thread nochmal ausm Keller
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An der Riemenscheibe der Kurbelwelle ist ein Kerbe, an der unteren Kunststoffabdeckung des Zahnriemens ein Pfeil.
Wenn beide Markierungen fluchten hast Du den OT der Kurbelwelle gefunden. -
Dreht der Verteilerfinger mit? Hat der neue Verteiler einen dünneren Wellendurchmesser wo der Verteilerfinger drauf sitzt?
Irgendwo da muss ja der Fehler liegen wenn der Funke an Klemme 4 vorhanden ist.