Beiträge von Ebbe1990

    Danke erstmal an euch für die schnellen Antworten :winking_face:
    Leider bin ich nicht so schnell, da der Empfang nicht immer mit spielt.
    Ich komme aus dem raum Freudenstadt bei stuttgart.
    Das mit dem zündverteiler um 180 grad drehen hab ich mir auch schon gedacht, aber woher weiß ich das, das er gedreht werden muss???:confused:
    Ich schau mir morgen nochmal alles genau an betreff des OT von ng und kw und überprüf das dan nochmal. Problem ist das der hobel nicht meiner ist und er nur zu mir kam weil er der besitzer (ein kumpel) auch nicht mehr weiter weiß. Leider ist auch an dem bock so einiges verpfuscht worden durch den vorbesitzer ( an kabelbäume mehr stromdiebe wie käbel).Motorkabelbaum sowie der von der einspritzleiste sind jetzt mal neue rein gekommen.

    Servus forum Gemeinde,
    Ich hab ein kleines problem mit einem G60 der grad bei mir steht.
    Das schei*** teil wil einfach nicht laufen:confused:
    Passendes Thema hab ich zwar hier schon gefunden und auch alles so gemacht, aber er will einfach nicht:motzen:
    Benzin hat er, (zündkerzen nass) und zünden tut er auch. Zündungspluss am stg ist ungefähr 10 bis 11v. Ich muss dazu sagen das ein chip vom herrn Theibach verbaut ist und das der zündverteiler gewechselt wurde. Zudem wurde noch der zahnriemen neu gemacht.( natürlich alles auf Ot gestellt verteiler finger auf kerbe usw) aber das einzigste was er beim anlassen macht sind hin und wieder ein paar fehlzündungen:motzen:
    So und jetzt bin ich mit meim latein am ende
    Ich danke euch schonmal mfg tobse
    ( sollten satzzeichen fehlen oder schreibfehler drin sein, dan schiebts aufs handy) :grinsup:

    ja gut mal schaun was dabei raus kommt na dan mal danke für die information aber hätt noch ne frage. wen man nen g60 abmurkst beim anfahren oder so kann des sein das es dem nicht so gefällt da meiner immer dan net so gut wieder anläuft.

    hmm also hab mir des mal genauer angeschaut. das öl kommt aus dem G lader (läuft wie wasser aus nem bach) da hab ich mir gedacht das vieleicht der Simmerringe im G lader vieleicht hinüber ist wer das vieleicht auch möglich??? ob kolbenringe verheitzt sind schau ich morgen mal nach kompression und so aber dürfete normal net sein da eigentlich kein leistungsverlust bemerkbar ist.

    ja anlaufen tut er gut kein rasseln vom motor gar nichts. Es passiert auch erst mal gar nichts wen man ihn anlässt. erst wen er temperatur bekommt fängt die scheiße an. ist halt von eim tag af den anderen gekommen

    servus erst mal
    ich fahr zur zeit nen corrado G60 und hab an fettes problem festgestellt.
    wen ich das auto anschalt fängt es an vorne aus meinem bypass zu rauchen also aus dem ventil das bei mir nicht ganz orginal ist ^^. ja auf jeden fall wen er warm wird hab ich das problem das aus dem ventil am bybass motorenöl gepresst wird ca 3 liter auf 10km den rest drückts durch und verbrents mit dem benzin. jetzt hab ich das problem das ich nicht weiß an was das liegen könnt bin fas am verzweifeln:( hoffe mir kann mal jemand weiterhelfen wer echt net schlecht.
    MFG