Beiträge von knukkohed

    ich werd mir demnächst auch das AP gewindefahrwerk kaufen.
    achtung: wenn ihr vorhabt, es zu bestellen, kauft es beim dts-shop!
    dort ist es noch mal ca. 60€ günstiger als bei ebay, und es klebt nur ein dts-aufkleber drauf (ist aber ap, was ja eigentlich kw ist :))

    ja also ich hab denn den kran mit balancierer gekauft (vier ketten + haken).
    echt geile sache, motor hing je nach zustand immer waagerecht :)
    unbedingt notwendig ist er wohl nicht, aber so muss man nicht mit seilen o.ä. arbeiten, um den motor aufzuhängen ...



    für zuhause ist der günstige vollkommen ausreichend. was brauch man mehr?! :winking_face:

    ich hab mir vor ein paar wochen für meine vr6-überholung einen günstigen kran bei ebay bestellt. ich weiss die firma grad nicht, aber das sind diese roten.
    ich bin sehr zufrieden damit. er hebt bis zu 1 tonne, ist also einstellbar. er steht sehr stabil da und auch mit dem motor dran gabs null probleme den kran kann man auch platzsparend umbauen. und das für 165euro MIT balancierer (kostet glaub ich ohne ca. 130).
    also, sehr zu empfehlen. ich wüsste jetzt auch nich, was ein marken-kran wie von hazet o.ä. mehr können sollte für 600euro...


    ps: durch den transport ging eine rolle verloren. hab mich an den händler gewandt; und sie haben blitzschnell ein ersatz geschickt. top!

    Hab mir heute den Relaissatz Nr. 3 bestellt, bevor sie vergriffen sind.
    Er sagte mir, er habe nurnoch Bauteile für insgesamt 14 Sätze Ausführung 3, die er noch zusammenbauen muss. Danach wird es von ihm keine mehr geben!


    Also, wer noch ein braucht, sollte sich beeilen :winking_face:

    Hallo!


    Ich bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage :winking_face:


    Und zwar, wie der Titel es schon sagt, welche Farbvarianten gibt es im Corrado ab Baujahr '93 im VR6?


    Also ich frage speziell wegen dem Armaturenbrett, Mittelkonsole etc. Gab es dies in grau? Oder nur schwarz? Wie siehts mit A-B-C-Säulenverkleidungen aus? Dachhimmel?


    Danke schon mal für Eure Antworten!