Beiträge von Stony88
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hallo...
hat vill. jem. die handynummer von björn bzw. kann ihn jemand sagen das ich wenn alles stricke reißen erst fr. abend kommen werde....!!!!!
mir sind die kolben auf die ventile geknallt und nun versuch ich wie doof die karre wieder zum laufen zu kriegen....gucken was der instandsetzer heute sagt ob der neue ventile da hat....wenn er den kopf noch fertig kriegt dann kann ich mein motor nacher wieder zusammen bauen und morgen früh pünktlich da sein.....
war klar das mir wider son mist kurz vorm treffen passiertlg stony
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ja ein Öl-druckschalter hab ich schon neu verbaut....aba ER hat ja 2 oder? wenn ja mach ich den auch noch....
sind auch alle kabel im Motorraum Isoliert so das nix auf Masse haun kann...:P
danke erstma....
lg Stony
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So leute hab nun endlich ne neue Öl-Pumpe drinn...
hab gestern ne probefahrt gemacht....
soweit alles gut nur wenn das Öl zwischen 80-90° hat fängt die karre wieder an zu Piepen und zu Blinken... was da los?????!!!!kann mir jemand weiter helfen...wäre echt nett...
is genau wieder so wie ich oben schon einmal beschrieben habe....
lg Stony
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okey dann werd ich mir mal fix ne neue Öl-pumpe besorgen
danke für die info
lg Stony
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Seid mal froh das ihr das nur in den kurven habt...-.-
Bei meinem 89' G60 hab ich das wenn ich auf'a Landstraße unterwegs bin und im 5ten nur zwischen 80-90 fahre, dann piept und blinkt die Öl-kontroll-leuchte wie verrückt
auch wenn ich im 3ten unterwegs bin bei 50km/h
wenn ich dann einmal richtig gas gebe hört das piepen und blinken auf !
also wenn ich über 90km/h dann fahre.wenn ich morgens zur arbeit fahre und der Motor noch kalt is is das nich erst wenn das Öl über 90°C hat
woran kann das liegen? neuen Öl-druckschalter hab ich schon verbaut und öl-wechsel is auch noch nich alzulange her...
genug Öl is natürlich auch draufVill. habt ihr ja ne Idee womit das zusammen hängen könnte
lg Stony
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