weiß keiner ob eine andere vom anderen Modell passen würde? Wenn nicht probier ich mal die palette durch, muss mein auto heut wider zusammenbauen.
Gruß
weiß keiner ob eine andere vom anderen Modell passen würde? Wenn nicht probier ich mal die palette durch, muss mein auto heut wider zusammenbauen.
Gruß
Hallo, kann ich eigentlich auch von einem anderem Modell die Dichtung nehmen, die so ähnlich ist?
Brauch dringend eine und bei VW kann es noch dauern bis die eine bekommen? Brauch die parallele ausführung
Ja, da wirst du nicht drum herum kommen, steht aber auch alles in der Suchefunktion!
Also würde es dann langen das ich einfach mir schrauben mache, die dann etwas abdichte und dann einfach reinschrauben das es dicht ist! Wo lass ich eigentlich am besten die Kühlflüssigkeit raus (wenn überhaupt noch drin ist)? Am tiesten Punkt? Klimakompressor?
Hi, habe mich auch entschlossen meine Klima auszubauen ist total hinüber und ich brauch sie nicht mehr, will sie auch nicht reparieren! Nun meine Frage; will den Kompressor rausmachen und die Leitungen. Wie mach ich dann am besten die stellen zu, wo die leitungen dran waren, wie zum Beispiel oben links im Motorraum wo die 2 Leitungen in den Inneraum gehen? Reicht Schrauben reindrehen, damit es dicht ist?
gruß
wo befindet sich eigentlich der kondensatablauf?
gruss
Also nicht unbedingt notwendig!
Dankeschön
achso der öffnet dann das ventil wenn es kalt ist! Alles klar dann brauch ich das ja nicht für mein deutsches modell. Danke für die schnelle antwort
Was bringt das eigentlich genau? macht das viel unterschied?
Gibt es eigentlich verschiedene ausführungen vom luftfilterkasten für den G60? Ich habe einen gesehen der hatte eine weitere öffnung wo noch ein rohr abgeht und manche bei denen die öffnung zu ist (wie bei mir). Bei vagcat gibt es nur die ausführung wo das loch offen ist, ein rohr abgeht und noch so eine art temp. sensor dran ist! Kann mir da jemand weiterhelfen?
gruß
also gibt es nichts wo man drauf achten sollte, schrauben los von der ansaugbrücke, krümmerschrauben los und neue dichtung/schrauben für ansaugbrücke und krümmer nehmen!
Hi, wie bekomme ich eigentlich am besten die ansaugbrücke runter, habe nirgends eine anleitung für gefunden. Kann mir jem. eine beschreibung/anleitung geben? Meine Dichtung vom Krümmer ist hinüber und wollt mir dann noch zusätlich ein Tezet einbauen.
gruß
Ja soll genau 1m sein sonst werde die werte verfälscht! Aber wurde hier auch schon ein paar mal angesprochen und durchgekaut. Habe bei mir blaue samco schläuche reingemacht, wer jedoch die normalen serien schwarzen haben will, kann zu Vw dort gibt es die als meterware sind auch nicht teuer!
Wennd u die servo abhast dann musst du eigntich alle schrauben sehen (alles querschrauben), habe die wapu auch letzte woche gewechselt, ist eine .... arbeit mit dem klimakompressor!
Alles klar werd mir dann die Samcos holen!
Hallo möchte bei mir die unterdruckschlaüche neu machen, kann ich eigentlich auch ein anderes material nehmen wie z.B Silikon mit dem entsprechenden Querschnitt, wäre ja eine billigere lösung und auch noch eine optische! Hat jm. erfahrungen damit? Und woher würde ich die bekommen?
gruß Timo
Meiner ist heute sogar noch dran, nix geschweißt oder sonstiges und das jetz schon seit 19 Jahren!
Hat jetz eigentlich erst 84tkm runter war vorher im rentner hand, habe ihn im frühjahr gekauft. Hab ein 70er rad und chip verbaut! Da haben die Lagerschalen wohl was dagegen gehabt obwohl ich ihn mal so locker 4tkm langsam eingefahren habe, um ihn an schnelleres fahren zu gewöhnen! naja kann man nix machen oben die RS2 rein und unten die normalen vom G60, so wie ich das verstehe? was werden die Kosten?
Habe halt ein klackern zwischen, bzw. ab 2000u/min, wasserpumpe und so habe ich schon gewechselt, wenn der servoriemen unten ist klackert es aber immer noch. Denke mal das bei mir die Lagerschalen defekt sind!
Stimmt der öldruck eigentlich noch wenn die lagerschalen defekt sind?
gruß Timo
Habe das Problem auch das die Drehzahl ab 1500u/min langsam sinkt nervt ein bisschen wenn man untertourig fährt. Habe schon mehere zigarren ausprobiert und temp fühler ausgetauscht, werde aber mal demnächst die kompletten unterdruckschläuche und div andere leitungen erneuern, vll zieht er irgendwo falschluft!