Vielleicht ist ja irgendwo eine Alarmbox noch versteckt! Wenn dann das andere Ende frei ist, weiß ich was Sache ist.
Beiträge von charlyg60
-
-
Also ist nicht wirklich eine drin! Muss dann mal richtig auf die spur gehen wo das kabelende hingeht.
-
Für was ist eigentlich der Schalter am Schlossträger zuständig? Er sitzt rechts (Fahrerseite), neben der Bohrung wo der Zapfen von der Motorhaube reingeht zum verschließen! Er wird betätigt wenn die Motorhaube zugeht. Kann es nicht wirklich zuweisen.
-
Hab gerade mal auf der Internetseite geschaut und nachgefragt; die haben gesagt es wären die Lucas Sättel, steht zwar da, wollte es aber genau wissen!
-
Na gut, gibts schon, aber ich hätt dann doch gern einen Hersteller von dem ich was gehört habe!
-
Ja sehr wahrscheinlich, werde sie mir die Tage mal bestellen und dann werde ich es ja sehen! Für den Preis kann man ja nichts sagen!Sind vonn 133Euro runtergesetzt auf 113Euro
-
Bremssättel für hinten und sind von Jurid/Bendix! Für 113Euro (1 Bremssattel)
-
Habe welche gesehen im Angebot von Jurid/Bendix für 113Euro! Jurid denk ich, ist doch schon ein Name!Oder was meint ihr? Empfehlungen?
gruß
-
Kann gut sein das es an der Ansaugbrücke liegt, war bei mir so, Motor war sehr unruhig gelaufen. Die Ansaugbrücke war nicht zu 100%ig dicht, weil sie nicht richtig Plan aufgelegen hat.
-
Alles klar, dafür ist das Teil wusste noch nicht was ich mit dem Teil anfangen sollte, weil nur ein Kabel drangeht! Hab immer verstanden wäre ein 2-poliger Stecker.
Vielen Dank
-
Habe den Riegel aber nicht auf Klimaanlage stehen, dann darf der Lüfter doch gar nicht laufen? Nur wenn ich auf Klima stelle!
-
Und wo ist dann der oben am Zylinderkopf, der einfache Thermoschalter für den Nachlauf? Mein Lüfter läuft nämlich schon bei Zündung an (Riegel auf normale Heizungsluft) und er läuft ab und zu mal über ne halbe std. nach!
-
So hab grad die Dichtungen gewechselt. Hab noch der 2 extra Löcher reingemacht mit dem Locheisen! D.h. man kann dann die Dichtung (037133073A) 2 mal bestellen!
-
Sitzt der Thermoschalter eigentlich direkt jetzt am Kühler (wenn ja wo ungefähr? oder ist es oben der schwarze? (oben ist doch nur für die Mfa- Anzeige?). Sollte ich dann auch einen vom T4 gleich reinmachen, hab ein 90er G60 mit Klima.
Hat doch bestimmt jm. schon gewechselt hier?:)
Hab grad probs mit meinem Lüfter und finde einfach nicht den Thermoschalter.
-
Hab mir sie jetz 2 mal bestellt und fahr sie gleich mal abholen, dann kann ich ja vergleichen bzw. ein bisschen anpassen! Hauptsache außenrum ist es dicht!:D
Bild hab ich leider keins, da noch eingebaut!
-
Was habt ihr bei euren Dichtungen gemacht?
gruß
-
Guten Abend, war heute beim Teilehändler und wollte mir die beiden Dichtungen holen für die Drosselklappe, allerdings ist eine Dichtung entfallen, die 037133074! Sieht die andere genau so aus (037133073A)? Könnte ich die eventuell nehmen, oder muss ich mir selbst was basteln? Kann mir vielleicht noch jm. sagen was für eine Dichtung in der Leerlauf-Einstellschraube ist? Krieg ich die nur wenn ich die komplette Schraube hole?
gruß
-
Alles klar ist M18*1,5! Danke
-
Guten Abend die Herren und natürlich Damen! Weiß jm die Gewindegröße im Tezet Fächerkrümmer unten am Kat (wo ne Lambda angeschlossen wird). Meine Lambda sitzt ja im Kat drin und den Anschluss am Krümmer muss ich ja jetz dicht machen! Vielleicht weiß es ja jm
-
brauch ich eigentlich ein anderes riemenrad von der wasserpumpe wenn ich den kompressor ausbaue?