Beiträge von VR6_Laza

    sorry das ich die diskusion nochmals beginne...


    @ jonny.pl: hast du deine lm 112 mittlerweile eingetragen bekommen? Habe nämlich derzeit das selbe problem mit dem fetigkeitsgutachten und mein prüfer meinte wenn ich ihm wenigstens noch eine qm-freigabe von bbs vorlegen kann dann trägt er sie definitiv ein.
    oder hats bei deinem tüv in halberstadt auch geklappt??


    gruß

    genau, hab nen vr6.
    deshalb kommt auch nur 5x100 in frage!


    fände cool wenn mir einer nen tipp geben könnte wo ich die dinger bekomme...
    bin schon die ganze zeit am googlen aber werde nicht fündig. einige von euch haben ja schon welche gekauft, also könnte man mir ja vielleicht ne adresse oder ne telefonnummer per mail schicken...


    :danke:

    der meinung bin ich auch. ein kumpel von mir hat auch eine komplettrestauration an seinem corrado vr6 hinter sich. ich glaube er würde es jederzeit wieder machen. das auto steht einfach so super da und jeder cm ist genauso wie er ihn haben wollte.

    ich hab meine von einem kumpel (karosseriebauer und lackierer) komplett entfernen lassen, finde das sieht am besten aus wenn der kotflügel clean ist, obwohl ich ansonsten nicht so der fan von gecleanten autos bin. ein kumpel hatte allerdings auch einen corrado mit diesen kunsstoff clips, er ist zum vw händler gefahren und hat sie sich nachgerüstet. keine schlechte lösung..

    hab mich gerade schnell auf empfehlung von nem kumpel hier im forum angemeldet und musste feststellen das ich dennoch zu langsam war um Danilo mitzuteilen mir auch ein satz bbs replicas aus holland zu besorgen :heul2: !!
    suche schon länger nach originalen bbs le mans aber in meiner preisklasse ist da leider kaum was zu machen. mich persönlich haben die replicas auch dank vieler beiträge und fotos von euch überzeugt. für den preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen.


    Danilo: vielleicht kennste jemanden der nach Holland fährt oder willst selbst noch mal dort vorbei schauen. ansonsten muss ich selbst mal ins land der gelben nummernschilder :biggrin:. kannst mir ja mal ne PN schicken...


    so ich hör ma lieber auf zu tippen, sonst werd ich wegen "zu großer texte" schon nach dem ersten Eintrag gesperrt. :grinning_squinting_face: