Zumal ich mal sagen möchte, nicht jeder Kfzetti hat die Berechtigung für Sprengstoff
Wenn bei uns immer der eine alle Airbags ausgebaut und eingebaut hätte, wären wir wohl nicht über 5 Autos am Tag rausgekommen
Trotzdem, wenn was passiert, hab ich nix gesagt...
Beiträge von twobeers
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Richtiges Einpegeln ist ohne Micro und Mess-System nicht so einfach, allerdings hört man ja mit seinen eigenen Ohren...
Edit: Da überfliegt man den OP mal...
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Unterdruckpumpen gibtz zB bei Dieselmotor von MB damit man nen Bremskraftverstärker nutzen kann.
Wies da allerdings beim VR aussieht kA -
Wird der auch in Berlin gefahren? Dann halt ich doch mal die Augen offen im Süden.
Sieht ja nach nem echt schönem Projekt aus, Gratuliere! -
Zündanlassschalter, hab das gleiche Problem Bei mir reichen auch mal leichte Ruckler vom Fzg aus um das Radio "neuzustarten"...
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Also vond en Renegade Geschichten würde ich auf jeden Fall die Finger lassen! Da ist nix vernünftiges zu Erwarten.
Ingesamt würde ich wenn Du was vernünftiges haben willst um mit nem guten Bass mitzuhalten schon so 200euro sowohl fürs Frontsystem und ähnlich für nen guten Frontverstärker hinlegen.
Im 4er hatte ich die Exact 6.2 PRO und ne Spirit 260-4 vollaktiv laufen und da ging einiges an Pegel. Wenn Du noch nen doppel16er arbeiten willst, kommt man mit dem Budget aber nicht weit.. -
Beim 3er gabs zum Nokia Soundsys. sone metall Gestelle die direkt auf die Bleche verschraubt wurden wenn ich mich richtig erinnere, aber ob die im Corrado passen kA..
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Ich frage nochmal, ob man von der 70x90 Variante Bilder sehen könnte?
thx
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Wie sieht das bei 100/200er eigentlich mittem "Geruch" aus?
Merkt das jeder auf der Strasse, oder ist das besser als bei den "Kat-losen"?thx
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Sonst mal mit nem 2. Mann die Spannung beim Starten messen, sollte die unter 10V fallen, ist die Batterie auf jedenfall nicht mehr frisch.
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Naja, was siehst Du denn als "Offiziel" an? VW oder ams?
Und bis es Langzeiterfahrungen gibt muss wohl erstmal.. ne lange Zeit vergehen...Wenn der Shop sich da zu spezifischen Aussagen bewegen lässt, würde ich mich im Notfall darauf berufen, wenn die gleich abwiegeln sollte man sich selber Gedanken machen, ob mans probiert.
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G60st: Hat das denn auch sone "halb" eingerollten Enden wie das originale oder ist das "nur" das Aussenblech?
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70x90 ist original (bzw. bei meinem so)
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Klingt ja alles genau richtig =)
G60ST: Da würde ich mich auch über Bilder freuen, da für mich auch nur das 70x90 Endrohr in Frage kommt.Thx!
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Hatte auch ne zeitlang nen '98 6N SDI und genau das gleiche "Problem" wenn er richtig voll war und man dann gefahren ist.. nix.. wie schon gesagt gings so ab 150-200km los und dann auch relativ konstant nach unten...
Tank war glaub ich sowas um ~35l? -
Letztes WE drunter geschraubt.
Passt ganz gut. Denke bei Originaler Stoßstange passt es ohne änderungen.Aber Gruppe-A ???
Naja. Laut ist Sie nicht, ich würde behaupten, wie die Original- Anlage.
Aber auch besser so. Dann kann man auch auf die Autobahn.
Na nach so kurzer Zeit
Welches Endrohr hast Du denn genommen? Könnte man da mal Bilder sehen?thx&cya
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Was sich bei der neuen alles geändert hat.. kA, aber wenn ich mich richtig erinnere, konnte man die alter Version nur im kompletten eintragen lassen.
Also nur neuer ESD der "alten" wird wohl nicht legal gehen (wohl ähnlich wie Ersatzrohre).Bau Dir doch erstmal die Anlage drunter und fahr nen Monat ordentlich damit.. dann wirste ja sehen/hören wie der Sound ist und dann kannste weitergrübeln, wies weitergeht
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Wäre ne Möglichkeit.
Ja VSD Ersatz wird etwas lauter und MSD Ersatz wird deutlich lauter (Hatte die alte Bastuck auf nem G3 1.8 90PS und da alle Kombis mal durchgetestet). -
Zumal nen Krümmer a+e echt nicht immer so "locker" geht... Die Mutter sind schätz ich jetzt mal so knappe 15 Jahre alt und werden täglich heiß und kalt.. Da reißt man gerne mal nen Bolzen ab und wenn der Motor eingebaut is wirds dann richtig doll und ob dann ein "günstiger" Krümmer auch gleich dicht wird...
Also "nur" für Sound würd ich das als letzte Maßnahme ansehen, Ersatzrohr oder andere Kat bzw. andere ESD sind da doch leichter zum Anfang.
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Hmm das bestätigt leider was ich so aus Erzählungen von Bekannten höre...
Die Chromfelgen sahen schon nach 3 Monaten "angelaufen" aus und nach ca. einem Jahr ging das abplatzen los.
Darum wäre es interessant, ob dieses diamond Zeug ne Beschichtung oder ein anderes Verfahren ist.
Bei Reifen wird nicht gespart!