Das die Schwungscheibe so gewaltig an die Karosse überträgt kann ich mir nicht vorstellen......
Ich würde mal auf nen verspannten Auspuff tippen......
Hab ich dich richtig verstanden das ihr 08 den Motor getauscht habt, und die erste Probefahrt erst jetzt vor kurzem war?????
Könnte auch sein das die Reifen einen weg haben, sprich Höhenschlag vom langen stehen, nur mal so nen Gedanke...........
Beiträge von Corrado77
-
-
das mit den Schrauben hattest du aber so nicht geschrieben zuminst konnte man es so nicht verstehen.........
Denke mal das wenn du den achskörper getauscht hast ist deas Problem beseitigt...Viel Erfolg.
-
Stimme Jürgen voll zu......
wonei wenn du den Motor auf Spannung einbaust bringen dir auch die besten Motorlager nichts........ also auf jeden fall nicht mehr lange rum eiern..... -
Wenn man das so liest kriegt man doch Tränen in den Augen.......Aufnahme schweißen, statt richtige Schrauben zu besorgen irgendwelche rein und dann auch noch welche fehlen lassen :-(((((((((
Denke auch mal das die Vibrationen durch eure schweißerei kommen, weil der Motor nicht wirklich 100 prozent sitzt......
Also Motor raus und vernünftig machen, und besorg dir auf jeden Fall die orginalen Schrauben für die Schwungscheibe, kommt nicht so gut wenn die sich auf der Autobahn verabschiedet......Gruß Karsten
-
Überall die gleichen Sprüche wenn se nicht rein dürfen.....
-
Das rupfen kann von den Motorlagern kommen welche bestimmt leiden wenn deine Kupplung dauernd so rein haut.........
Nun noch mal zu deinem Hauptproblem, Bei VW wechseln die wirklich fast alles was mit der Kupplung zu tun hat, die wollen ja schließlich auch leben :-\ Allerdings reicht es völlig aus wenn man den Kit incl Drucklager tauscht, zuminst habe ich bei noch keinem Auto mehr getauscht.......
Wenn du nun noch den geber tauscht hast du Geber, Nehmer und Flüßigkeit getauscht... Richtig?????? -
Also wenn ich das richtig verstehe kommt die Kuplung wenn er das Pedal ca 2cm los läßt, also wäre es dann auch ein Druckproblem, zum 2 ten ist es sehr merkwürdig das er den kolben mit der flachen Hand gegen halten kann.......Schwer vorstellbar das da wirklich 10 Bar drauf sind oder liege ich da falsch?
Ich könnte mir vorstellen das die Bremsflüßigkeit hin ist.. Ist wirklich gesamte B Flüßigkeit getauscht worden??Gruß Karsten
-
da stimme ich Johnny zu, dann hast du irgendwo ein Leck im System
-
Du meinst das man den kolben vom Nehmer von Hand rein drücken kann obwohl du das Pedal durchtrittst??????
-
Wohl wahr... hatte auch das Problem das alles wie sonst auch wahr außer das er ansprang....... bis ich geschnallt hatte das es der ZAS war waren einige Tage ins Land gegangen......
-
wollte damit auch nur sagen das es sein kann das der Anlasser trotzdem dreht........ auch wenn der ZAS defekt ist
-
der Anlasser dreht trotzdem, bloß anspringen tut er nicht weil er keinen Zündfunken hat und auch die Relais nicht wirklich durch schaltet
-
Das Problem das du da beschreibst kann auch am ZAS liegen, von wegen zich Startversuche und mal gehts und mal nicht........
-
Also, ich habe meinen VR6 nun seit knapp 9 Jahren als ich ihn gekauft habe war er in Orginalzustand, mit 126 000 auf der Uhr und hat mich 6500,- DM gekostet....
Wenn man nun mal so guckt kriegt man keinen mehr unter 3000 Euro und die haben meist weit über 200 000 auf der Uhr.......
Bei uns hier so in der Umgebung sieht man ab und an noch ein paar, aber sind echt wenig geworden......... -
Das Relais 109 ist aber fürs Steuergerät für die Pumpe ist das 67......
Du kannst dieses rlais mit nem Schalter überbrücken um zu testen ob bei der Pumpe Strom ankommt weil strom hast du an der Pumpe nur wenn der Anlaßer betätigt wird oder er halt läuft......
-
da kannst du von aus gehen das es der Wärmetauscher ist......
Und auf Kulanz werden die da nichts mehr machen schon alleine weil es nicht gerade wenig Arbeit ist
-
Zahnriemen sollten alle 90 000 gewechselt werden soweit ich das noch weis...
Ich hatte auch so Pfeifen bei meinem G 60 und das war auch die Spannrolle
-
ne nicht wirklich würde auch etwas seltsam aus sehen........
aber ich habe ein neues Kabel vom Sicherungskasten zum Radio gelegt weil der Vorbesitzer schlauer weise Dauerplus quer durch den Motarraum direckt an die Baterie gelegt hatte und das auch noch ohne Sicherung........
Und bei dem Gefummel muß ich wohl das Kabel geknickt haben....... Das war das letzte wo ich dran gedacht habe...
-
so mit ner menge Geduld
und nach viel sucherei Fehler gefundenKABELBRUCH an der Zuleitung zum Steuergerät genau am Sicherungskasten..........
-
Stimmt!!!!!!!!
Morgen mal testen, hätt ich so nicht dran gedacht weil das ding auch ja erst nen Jahr alt ist......
Werde Morgen mal posten ob´s des warBedankt erst mal