so kurz und knapp ich suche eine empfehlung für 2 Free-Air Subwoofer für meinen Heckausbau, was könnt ihr mir empfehlen? Preislich so in der Mittelklasse
Beiträge von VR6 Andi
-
-
und wie sieht es aus? hast du jetzt 18Zoll drauf? bin gerade selber am überlegen ob ich aufstocken soll, ich dachte auch so an 18 oder sogar 19 Zoll.
-
ohh man ich brauche die nur für denn TüV am Mittwoch
weil der eine nicht aus dem knick kommt nach dem Versandpreis zu fragen damit er mir die VR6 Haube schicken kann.
-
also aktuell kostet der MSD-Ersatz 155€ + 8,50€ versand, habe mir das teil mal bestellt bin sehr gespannt wie es nacher klingt
ach stimmt, habe vergessen zu sagen das ich es bei Reineke bestellt habe
-
passt das wirklich auf einen vr6 ne G60 Haube zu montieren? wird das nicht zu eng zum VR6 Motor?
Moin
ein Kumpel von mir fährt nen VR6 und hat eine G60 Haube drauf.Also ich persönlich sehe keinen Unterschied bis auf die Sicke statt "Buckel2 in der Haube
-
nichts
ich bekamm denn spoiler und 4 blechmuttern mit 4 schrauben dachte das es bestimmt schon mal einer montiert hatt hier und es mir sagen kann
-
ich würde nochmal gerne das thema aufgreifen hatt der Themensteller das Problem gelöst? ich habe mir auch die RS von Ingo Noak für vorne gekauft do noch keine ahnung wie ich die an dem alten träger befestige genauso wie die seitlichen führungen.
-
stimmt das alle 2 Jahre den serien topf oder denn von Hartmann wieder drunterbauen wird mich bestimmt ankotzen aber was solls der spass überwiegt die arbeit
-
also in den Papieren steht es 100%ig nicht drin (liegen hier neben mir) dann werde ich eben nochmal googeln doch sollte es jemand wissen kann er es mir sagen.
Das mit dem nicht in der STVO zugelassen hmm naja nicht alles was halt spass und freude bereitet ist zugelassen und man macht es trotzdem -
ich habe ja eines gefunden in der bucht für 50€ doch ich mein das der durchmesser zu klein ist. Weißt du zufällig welchen durchmesser meine Hartmannanlgae hatt? (siehe oben meine Eintragung)
-
wenn das rohr auch auf eine Hartmann anlage passt, wäre es eine Option
-- Beitrag erweitert um 16:43 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:28 Uhr --
andere sache, kann mir einer sagen was für ein durchmesser ich habe bin zu faul mich unter das Auto zu liegen und nachzumessen xD, in meinen Papieren steht ich zitiere"Austauschschaldämpferanlage Fa.Hartmann Vorschalld. HS3451; Mittelschalldämpfer HS3452; Nachschalldämpfer HS3452/2" da steht nichts von dem durchmesser.
-
gibt es bei Reinecke auch ein VSD Ersatzrohr?
-
mal sehen ob ich das alles richtig verstanden habe
also kann ich an meinem VR6 alles von jedem Modell verbauen sofern es vom neuem Modell ist ... stimmt das ???
-
schade
dann werde ich wohl die serie lassen oder mit dem kompromiss leben müssen eine zusammen gekleppte zu haben
-
die seite kenn ich schon, aber wo bekomme ich das blech zeugs her ???
-
dann ist euch wohl der Rechtschreibfehler nicht aufgefallen
ich zitiere"Versteigert wird eine gebrauchte VR6 Motorhaube mit eingescheißten Kiemen eines VW Corrado."
jetzt verstanden ? -
man beachte den Text der Auktion wie er die Kiemen angebracht hatt diese methode war mir bis dato unbekannt xD
**********************VW-Corrado-VR6-Motorhaube-Kiemen-/270663843580?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3f04d27efc
man beachte den Text der Auktion wie er die Kiemen angebracht hatt diese methode war mir bis dato unbekannt xD
einfach bei ebay VW Corrado VR6 Motorhaube mit Kiemen eingeben
P.S. ich mache keine werbung für diesen verkäufer finde einfach nur den Text witzig
-
das es den Corrado nicht als Syncro gab weiss ich selber, und das andere hatt soweit damit zu tun das wenn man an der wanne nichts macht, dass Differenzial an der wanne anstoßt deshalb die Syncro wanne die ist nicht so tief gezogen.
-
wie es eigentlich schon der Titel sagt würde ich gerne wissen wo man eine Reserveradwanne von einem Syncro herbekommt für einen späteren 4motion umbau.
EDIT und ja ich habe auch schon bei ebay gesucht
-
Die Nebler sollen ja erhalten bleiben aber ich möchte nicht ein zusammen geschnittenes Teil deshalb Suche ich eine komplette