die Zahl hinter dem E hatt was mit der Länderregion zu tun, mein ich...
Beiträge von VR6 Andi
-
-
ich muss nochmal das Thema aufgreifen, es gab doch hier mal ne rießen Tabelle/Liste wo alle nummer wo zum jeweiligen VR6 passen? kann sie nicht mehr finden
-
Meiner wird auch immer Scirocco genannt, war schon kurz davor ein Aufkleber auf die Scheibe zu machen, dass das kein Scirocco ist sondern ein Corrado XD
-
gibt es auch bei den Radläufen hinten auch unterschiede (breit und schmall) von den Modellen wie bei den vorderen Kotflügel?
ich sollte meine mal in Angriff nehmen -
es ging um die Hinterachse aber nun ja wenn sie nicht passt ist es mist schade, dass wäre ein schnäpchen gewesen
-
alles klar dann weiss ich mal bescheid, schade eigentlich das es nicht passt
-
so ich brüchte mal ne wichtige Auskunft. Und zwar brauche ich für nen Golf 3 VR6 ne Hinterachse, ich hätte die möglichkeit an eine Passat 35i VR6 Achse dran zu kommen, passt die ohne weiteres?
-
dann gebe ich meinen Senf auch dazu habe vor ca. 4 wochen eines bei Reineke gekauft, wie schon geschrieben nicht im Shop sondern nur per Nachfrage. Was es gekostet hatt kann ich dir auch sagen 115€ plus Versand ist aber nur ein Stück Rohr also ein Ersatz.
-
Alles klar dank dir für die Hilfe und info´s
-
wo liegt der kostenpunkt bei den verstellern?
-
Und selbst wenn, haben die ein manuelles Einstellrad dran.
meine auf jedenfall nicht:(
Ich werde morgen früh gleich mal nach den Nummer schauen und sie posten
So auf dem Motor steht Hella 007 282-23 re und li gleich
pin-bezeichnung auf dem Motor 31-G-56b -
Die sache ist die das mein Stecker nicht auf den Stellmotor passt (2 nasen unten 1 oben) weil ich Stellmotoren ohne eine Manuelle einstellmöglichkeit habe, denke das sind US Stellmotoren
-
was hast du den gezahlt wenn man fragen darf? teile + einbau
Jetzt verstehe ich dich erst richtig, ja das scheint wirklich sehr knapp zu sein mit dem Halter, denn VW hat mir beim einpressen diesen Halter auch minimal verbogen, war aber kein Problem.
-
hätte ja sein können er weiss es und kann mir es gleich sagen
-
danke!!... du weisst aber jetzt nicht noch zufällig welches für hoch und welches für runter ist?
-
und am stellmotor? auch bitte
-
stecker kabelseitig beim einsteller und mein Corrado ist bj92
-
suche die pin-belegung für den stecker der LWR ist sehr wichtig!!!
gruß andi
-
hauptsächlich Optik aber der Klang sollte nicht allzu billig klingen
-
ich hatte mir gedacht links und rechts ein woofer frei einzugestalten und im boden den verstärker + beleuchtung. Skizze habe ich noch keine ausser die in meinem Kopf