hallo,
ja ich hatte an eine 268/276 Nocke gedacht.
mfg till
hallo,
ja ich hatte an eine 268/276 Nocke gedacht.
mfg till
hallo,
ich habe eine Frage und zwar wollte ich meinem g60, zu mehr Leistung helfen übern Winter. Ich wollte den Lader überhollen und Rs2 bearbeiten lassen,rally LLK,68er LR,Schick Nockenwelle,Chip und Benzindruckregler.Kann ich das so fahren oder habe ich noch was vergessen? Und komme ich an ca 220ps ?
Mfg till
hi
aso alles klar.
mfg till
moinsen
ja überholen wollte ich auf jeden fall.Naja und was ich noch fragen wollte ist, unter zwei Dichtleisten waren noch kleine Metall streifen die 0.13mm Dick sind. Kann es sein das die Nuten zu Tief gefräst worden sind, und die deshalb die Streifen eingesetzt worden wurden .Oder wollten die bei der Überholung keine neuen Dichtleisten benutzen um Geld zu sparen.
Mfg till
hallo,
habe meinen g60 mal aufgemacht und am Verdränger, ist die Oberfläche richtig schlecht gefertigt.Die Dichtleisten die über die Fläche laufen haben nur noch ein Maß von 2,8mm die anderen Dichtleisten 3,2-3,6 mm.Könnte man die kleinen Kanten mit Schleifpapier ausbessern oder lieber nicht?
MFG till
hallo,
bei mir kommt das Pfeifen durch den Luftfilter (Pilz). Und wenn ich von so 3000 U/MIN Gas wegnehme ist das auch schon richtig am Pfeifen.Das hört man dann auch richtig und manche Leute gucken schon immer.
MFg till
hallo
Naja werde lieber den Lader wegschicken bevor ich noch was kaputt mache.
Sicher ist sicher..
moin
Laut Tacho 240KM/H mit 220TKM
moin,
wo kostet denn die rs2 Bearbeitung nur 89 Euro ich habe bis jetzt nur was mit 400 Euro gefunden.
mfg till
hallo,
kann man eigendlich einen g-lader selber rs2 bearbeiten,wenn man die richtigen Werkzeugmaschinen hat wie eine cnc Fräse.Was wird denn genau gemacht? Würde mich mal interessieren
mfg till
Hallo,
ich haben eine G60.
hallo,
ich benötige einen achszapfen hinten linken passt der auch vom golf 3 oder so.
Mfg till
hallo,
kann man selber einen g60 lader auf beschädigungen prüfen oder doch lieber zum fachmann.
hallo,
ich denke mal das ich meinen corrado wieder verkaufen werde. lohnt sich es vorher noch den lader überhollen zu lassen?
hallo,
Klima und leder hat der nich, der lader würde schon mal gemacht.
hallo,
Bj90,ABS,Alufelgen,Bordcomputer,Elektr Fensterheber,Nebelscheinwerfer,
elektrischer Spoiler, und sehr guter innenzustand.
ich hoffe das hilft dir weiter.
Hallo,
ich bin neu hier und möchte mir einen corrado kaufen,und habe ein paar fragen.Kann man sich einen g60 kaufen der schon 200tkm runter hat.Erste Hand und komplett scheckheftgepflegt und originaler Zustand kostet 3000 € oder lieber die Finger davon lassen.Den G-lader würde ich neu machen lassen in 2 monaten.
gruß till