Moin.
Ich weiß,ich bin ca.3 Jahre zu spät aber hat noch jemand ein Gutachten für ein FK Highsport Gewindefahrwerk?
Vorne vf 862,hf 1866
Hinten vf 862,hf 3065
Wäre super,wenns mir jemand zukommen lassen könnte.
Beiträge von kaili#27
-
-
HI
Wäre vielleicht nicht schlecht zu wissen wie der co wert bei der messung war?
Bei deinem Lambdawert sollte der Motor etwas zu fett laufen.Allerdings ist Lambda 1 im erhöhtem leerlauf Ideal. -
Moin
Hast Du den Fehler schon gefunden?
Überprüfe mal alle Masseverbindungen,die vom Batteriepol masse abgehen.
Schätze mal,daß Die Masseverbindung vom Batteriepol zum Motor lose oder vergammelt ist. -
Bei mir wars der Rotor Hi.rechts
Hatte neue Bremsscheiben hinten verbaut und beim abziehen des rotors einen luftspalt leicht verbogen.Dadurch hatte ich bei 220 Kmh die Lampe an. -
Passiert meistens wenn man nen "Burn out" dreht...oder mehrere...was jetzt keineswegs eine Unterstellung sein soll.
Spreche da aus Erfahrung -
Schööööööööönes ding!!!!!
Soetwas in der Art hab ich mir gedacht. -
Bleibt dir nichts anderes übrig als das getriebe auszubauen und nachsehen woher der gammel kommt.
Für einen defekten Wellendichtring ist es meiner meinung nach zu viel öl.
Bei meinem Corrado ist mal eine torsionsfeder der mitnehmerscheibe durch die Glocke gefeuert war auch sofort das öl raus....
Also: aufbocken getriebe raus und meldung machen::D
Würd mich mal interessieren was da los ist!? -
Nabend
Hat das Getriebe vorm ölverlust mal kurz geknackt oder ähnliches? -
Moin
Prüf mal Deinen Deckel vom Ausgleichsbehälter.
Kann sein,daß der Dichtring rausgedrückt ist.
Ansonsten den Schwarzen gegen den blauen deckel tauschen. -
Prüfe mal den Kabelstrang,der zum Drosselklappenschalter geht.
(Isolierung ab und auf beschädigung checken)
Bei meinem war ein Kabel durch und ich hatte die selben symtome.
Neues Kabel reingelötet und gut wars......Viel Glück! -
Dann würd ich die Bosch nehmen.Die macht 4bar.
Ist vielleicht irgendwann mal nützlich -
Problem schon behoben
Wie Äußert sich das problem beim fahren?
Sackt die Drehzahl nur sehr langsam ab Wenn du anhältst?
Dann hab ich vielleicht eine idee -
Sry, bischen Spät,aber hier die Nummern:
Bosch:F000TEO111
Pierburg (Fördereinheit kompl.)7.000661.07.0
Die Boschpumpe dürfte Passen. Bei der Einheit würde ich lieber mit dem Altteil vergleichen.
Am besten ausbauen,nummer aufschreiben und Beim Teiledienst Vorstellig werden.
Da gabs bei VW zig änderungen
Hoffe trotzdem ich konnte Dir ein wenig helfen.:) -
Habe nachgeschaut.
Du hast im Tank eine Kraftstofffördereinheit mit Tankgeber usw.
Komplette Fördereinheit kostet im Freien Handel 225,00€ + Mwst.
Es gibt die Pumpe aber auch einzeln von Bosch Kostet 188,00€ +Mwst.
Kannst aber auch eine vom Autoverwerter holen.Z.b Vom Golf 3 2,0 oder Passat 35i Facelift mit ADY Motor.
Habe die Teilenummern leider liegenlassen.Wenn Du sie dennoch brauchst sag bescheid dann bekommst du sie morgen. -
Sicher, dass nur der 16V 2 Pumpen hat? Da wurd 93 oder 94 mal irgendwas geändert bei den Benzinpumpen. Ich hab unterm Auto vor dem Tank nochmal so n rundes kleines Teil. Durchmesser vielleicht 10cm mit Blech befestigt. Dachte anfangs, dass das Surren vielleicht von da kommt. Ist das nicht auch ne Pumpe?
Auf jeden fall bräuchte ich noch die genaue Teilenummer der Benzinpumpe für meinen 95er 8V. Kann mir die jemand geben?Was Du meinst ist der Kraftstofffilter.
Ich schau morgen mal nach. Was hat dein Corrado fürn MKB? -
Wieder was dazu gelernt
-
Wie gesagt,weiß ich net ob der 2,0 8v (2E oder ADY) überhaupt eine vorförderpumpe hat.
Beim 16v sitzt die Vorförderpumpe im Tank und die Kraftstoffpumpe unterm auto rechts vor der Hinterachse. -
Moin.
Prüf mal die Vorförderpumpe im Tank. Weiß allerdingn nicht ob der 2E oder ADY eine hat?Beim 16v 9A ist es so,daß die Kraftsoffpumpe einen höllen lärm macht wenn die Vorförderpumpe defekt ist.
-
EInfach mal messen ob am lls eine Spannung anliegt,
hatte ähnliche probleme. Bei mir wars ein kabelbruch in der zuleitung zum drosselklappenschalter. -
Wenn ich schon ein Auto mit 160 Gäulen habe, will ich die Leistung auch abrufen und nicht mit 140 Kmh Als Ehrenamtlicher Stauanführer auf der bab fahren.:D
Materialschonend kann ich mit der Hubraumniete von meiner Frau fahren.
(Golf 4 Variant 1,4 16v)