Unser neuer mit sehr guter Substanz.
Mit etwas Liebe wird der richtig schön
Schick Schick !
Unser neuer mit sehr guter Substanz.
Mit etwas Liebe wird der richtig schön
Schick Schick !
Kommt ganz auf den Zustand an Ich war bereit 50 € dafür zu bezahlen..
Hier bin ich !
Hi !
Könnte der Lüfternachlaufschalter sein ( 1 Polig ), welcher über dem Krümmer sitzt ( unterhalb vom Leerlaufregler ).
Gruß
Hallo Forengemeinde,
seit gestern kann ich die Beifahrertür nicht mehr öffnen.
Weder mit ZV oder auch ohne ( Pumpe abgeklemmt ) , lässt sie sich nicht
öffnen ( weder von innen, noch von außen ).
Wie bekomme ich jetzt am besten die Tür auf ?!
Von Innen die Pappe lösen ?!
Besten Dank im Vorraus !
Hallo zusammen !
Wollte mich hiermit auch mal wieder zurückmelden !
Stand der Dinge ist, viel Geld für Teile ausgegeben ( Kupplung, Wasserkühler, zusätzlichen Ölkühler, Dichtungen, Frontblech, Wasserschläuche.. too much to list ), der Lader wurde heute verpackt und geht morgen Richtung Hofgeismar, der Motor geht Montag zum Motorenbauer und wird dort instand gesetzt... Der wiedereinbau soll übernächstes Wochenende erfolgen !
Werde berichten wie es weitergeht !
Schönen Abend & schönes Wochenende !
Achja.. Bilder gibt es natürlich auch
http://cache2.corradodatabase.com/showcase/50558_7165.jpg
http://cache2.corradodatabase.com/showcase/50559_7165.jpg
http://cache2.corradodatabase.com/showcase/50560_7165.jpg
http://cache2.corradodatabase.com/showcase/50562_7165.jpg
...und gibts schon was neues??
Der Motorenbauer hat heute erst wieder die Arbeit aufgenommen nach dem Urlaub.. Soll heute nen Preis bekommen .. Bin gespannt ..
CO- Wert wird nicht mit abgeklemmter Lambda eingestellt !
Hierzu wird lediglich der Blaue Temp. Fühler abgeklemmt !
Siehe hierzu : http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=72465
Besten Gruss !
Hi Leute !
Hier ein paar aktuelle Bilder vom Corri
Am 26.05.2012 ist nun endlich das Gewindefahrwerk sowie Porsche Felgen in 7 J + 8,5 J eingezogen ..
http://www.abload.de/image.php?img=….31.29fil70.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=….48.16g2zrm.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=….03.48s5gsl.jpg
Lange hatte ich leider nichts davon.. Dienstag Blauer Rauch aus dem Auspuff.. Vermutlich Kolbenringe .. Jetzt steht er vorerst...
Bekomm kommende Woche nen Preis vom Motorenbauer .. Wenns was wird kommt der Motor raus und zum Motorenbauer .. Gruss
Mach ich morgen / spätestens montag !
Steuerzeiten stimmen !
Hallo Leute !
Heute Kompressionsmessung gemacht : http://www.abload.de/image.php?img=….26.408tm7f.jpg
Heißt nichts gutes ... Ausserdem hab ich den Schlauch zur DK mal abgemacht.. war schon gut Öl drin und dazu noch so kleine Partikel die die farbe von ner Dichtleiste haben ?! hmm... Der Lader hatte bis ich den Wagen am Dienstag abgestellt habe, aber noch vollen LD...........
Hatte den Druckschlauch ab.. ein bisschen öl war drin aber nicht viel.. Lader wurde 2010 überholt ..
Drosselklappe war auch i.O
Okay.. Der Schrauber sollte das ja auch dahaben.. Werde Ihn mal fragen ob er mir das Leihen könnte und dann testen...
Hey ! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bekomm ihn aber leider nur kurz zum laufen, danach geht er selbst aus und lässt sich nicht mehr starten.. Man hört nur den Anlasser ..
Hallo Forengemeinde !
Melde mich hiermit nochmal zurück, leider mit schlechten Neuigkeiten.
Der Corri wurde vor 2 Wochen repariert und lief echt gut !
Am letzten Samstag habe ich mit nem Kollegen ein neues Fahrwerk sowie Felgen montiert.
Dienstag auf dem Rückweg auf der Autobahn dann plötzlich blauer Qualm aus dem Auspuff ( Geschwindigkeit ca 170 km/h ). Wagen sofort an den Standstreifen gestellt und ausgemacht. Nachdem der Schockmoment überwunden war, ölstab rausgezogen, kaum noch öl drin ( Sonntag wurde wiederholt zuvor Öl / Wasserstand etc überprüft ). Aus der Öleinfüllöffnung kam Rauch hervorgestiegen.
Ganz langsam zur nächsten Tankstelle gefahren, Öl gekauft und aufgefüllt... Langsam über Landstraße nach Hause gefahren, wo mir aufgefallen ist, das er nicht mehr qualmt.
Wagen dann abgestellt und gehofft es ist nichts schlimmes..
Am nächsten Morgen dann ins Auto gesetzt, eingeschaltet und er lief wie ein Sack Nüsse und ging aus. Ölstand kontrolliert, alles OK !
Heute habe ich mal die Zündkerzen ausgebaut, alle Schwarz und verölt.
Was ist hier passiert ? Kolbenringe dahergeflogen ? Ventilschaftdichtungen ?!
Kann es mir einfach nicht erklären weil:
1. Ich keinen Ölverlust vorher hatte
2. Ich die Öltemperatur über MFA ständig im Auge hatte und dort eg nichts unübliches zu erkennen war
Bin langsam echt fertig mit dem Auto.. Kann doch echt nicht Wahr sein ..
Komme im moment nicht dazu .. Vllt. morgen bevor er vorerst abgemeldet wird .. Besten Gruss