wie sieht das aus habe ein paar BBS felgen die original auf einem BMW drauf waren bekomme ich die auch eingtragen? kann mir da dann ein BMW Händler so ein Gutachten ausdrucken mit der Tragelast oder geht das gar nicht
Beiträge von Mittelbaden
-
-
das kann man machen wärend der Motor läuft kann da nix Passieren?
-
wie kann ich am besten testen ob die Zündkabel noch ganz sind habe den Verdacht das eines nicht mehr ganz in ordnung ist?
-
gab es beim corrado verschiedene ausführungen also das ich aufpassen muss was für eine Narbe ich kaufe oder sind die alle gleich
-
kann ich für ein momo oder viktor Lenkrad auch die narbe von Raid nehmen?
-
Weis einer die Homepage adresse von Racland oder ne Email adresse?
-
achso sind die verschiedene müsste vom alten sein wenn von beiden fotos vorhanden sind wäre das auch super!
-
Hat einer von euch, oder kann einer von euch, mal von einem fensterheberschalter die rückseite fotografieren, also sprich von der Verkabelung wäre super danke!
-
Hat einer ne ABE für ein Racland duplex endrohr? Wäre super Danke
Endtopf meinte ich natürlich, hat als endrohr Variante oval gerade raus so wie Hartmann hat
-
Danke, also ist es legal nicht möglich mehr als 30mm pro achse eigetragen zu bekommen!
-
wie ist das jetzt beim gutachten der felgen steht bis 2% will 30mm insgesamt 60mm auf der achse cerbauen im gutachen der spurverbreiterung steht mindestens ET 18 würde aber auf eine ET von 5 kommen da die Felgen eine ET von 35 hat bekomme ich das dann überhaut eingetragen oder gibt es da keine chance?
-
echt gab es keine probleme bei der Werkstatt oder bei der zulassungsstellung wegen dem das auf der abe draufsteht das es erst ab 92 gilt?
Und kammst du ohne probleme auf die Euro 2 werte?
hast du en langen oder kurzen kat drin? -
welches BJ ist den dein g60?
-
weis jemand ab wann die KLR wieder verfügbar ist?
-
Halllo
Habe jetzt mal bei VW angefragt ob sie mir auch eine freigabe schicken können habe eine Brief kopie hib geschickt und dann kamm folgendes:
Die von Ihnen angefragte Nachruestung eines Minikatalysators koennen wir Ihnen nicht freigeben.
Bitte wenden Sie sich hierzu an den Teilehersteller.
Fuer weitere Fragen, Wuensche und Anregungen stehen wir Ihnen gern zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
Ihre Volkswagen KundenbetreuungWeis einer was genaueres wann es wieder KLR gibt oder gibt es mitlerweile eine andere alternative?
-
gibt es dann bei sowas kein problem?
ist das dann eine richtige freigabe von vw?
oder ist das dann auch noch so ne auslegungssache? -
hat sich nochmal einer so ne bestätigung von vw geholt und es ausprobiert?