es ist der Band 973 vom Bucheli-Verlag
Beiträge von Mittelbaden
-
-
Hallo
da ich ja meinen Corrado Verkaufen werde, habe ich hier noch die Reparraturanleitung liegen, was meint ihr was kann ich dafür so im schnitt Verlangen? Sie hat leichte Gebrauchtspuren aber nix wildes.
-
ne is also nix gebörtelt oder gezogen, die Karosse ist im original zustand, also mehr wie 2000 eur habe ich auch nicht erwartet das an der motorhaupe ist halt auch noch staub stand halt jetzt 5 jahre
-
Hallo
Da ich meinen geliebten Corrado wohl verkaufen tue, weil mir der Stellplatz gekündigt wurde, und ich nachwuchsbegommen habe, wollte ich mal wissen was ihr meint was er noch ungefähr wert wäre?
Es ist ein G60 Bj.89, hat laut Tacho 250tk doch laut aussage des Vorbesitzers ist ein AT motor reingekommen habe aber dafür keine Papiere aber der motor sieht auf jedenfall nicht aus als hätter er schon soviel runter!
Habe den corrado 2005 gekauf doch er war seit dem nicht mehr angemeldet
Läuft aber ohne Probleme habe auch noch vom Vorbesitzer eine Dekra Untersuchung wo er Ohne Probleme duch den Tüv kam seit dem stand er immer im Trockenen er hat ein Patec Gewindefahrwerk und 16 zoll felgen von ASC Bruening und eine us Teillederausstattung es sind Elektrische Fensterheber nachgerüstet worden und ne Druck anzeige für den Lader der lader zeigt auch vollen Druck an die Farbe ist Tornadorot!
Was meint ihr Wieviel würde ich für den noch bekommen!
Wenn noch Fragen sind einfach Fragen -
habe jetzt mal gefragt von welchen Hersteller die Kupplungen sind.
Antwort ist unterschiedlich können folgende Hersteller sein:Sachs
Handel
Glyco
Kolbenschmidt
MAHLE
AE
Ferodo
Champion
Götze
Elring
Reinz
Glaser
Ajusa
Optimal
Febi
Meyle
Delco Remy
Iskra
SCT
TRW
Delphikenne davon allerdings nicht viele aber sollen alle Erstausrüster Qualität haben was meint ihr?
-
Hallo
Was haltet ihr von diesen billigen Kupplungen hat einer erfahrung?
brauche eine für meinen Golf 3 Variant 1,8 75 PS
kosten ja um die 50 euro der satz! -
Hat jemannd von euch erfahrung mit so mittel die man vor dem Öl wechel rein schüttet wo der Motor gereinigen werden sollte?
-
der hatte 192tKm und kostet 500euro!
Habe noch einen 97er in aussicht top zustand hat aber schon 200tkm 90Ps mit neuem Tüv und Asu für 1100 euro -
mal noch ne frage hat der Golf 3 Variant generell ABS oder nicht habe einen CL Bj,10.93 in aussicht!
-
so habe jetzt mal ein paar Golf 3 Variants angeschaut!
Folgende frage was meint ihr denn wegen Kilometer Leistung habe einen gesehen der was mal nicht schlecht nur hate dieser schon 250000 Km ist ein 75PS Motor was meint ihr?Und was kostet es den Zahnriemen zu Wechseln also nur Material kosten und was muss man dann noch wechseln?
Danke schonmal
-
gibt es eigentlich für die TDI modelle auch ein umrüstsatz das man eine grüne Plakette oder wenigstns ne gelbe bekommt?
-
Der Passat 35i gefählt mir nicht so!
Habe noch überlegt ein Audi 80 Kombi als alternative -
ist der 75 Ps Motor nicht so gut?
also ist es nicht so schlimm wenn der motor schon über 200000 KM drauf hat? Warum und warum besser aufpassen bei wenig KM? -
Hallo
Bin am überlegen mir einen Golf 3 Variant zu kaufen.
Kennt sich einer von euch mit Golf 3 aus und kann was dazu sagen welcher Motor taugt was auf was muss man aufpassen und so weiter!
Wäre super -
Zeig mal ein Paar Bilder und wenn den Schaltplan noch hättest wäre das auch gut DANKE
-
ich dachte das alle Autos die nach 2012 angemeldet werden unter die neue besteuerungen fallen
-
ich habe ihn jetzt noch nicht angemeldet, vieleicht nächstes jahr, und wenn dann sowiso nur ne saison, deshalb meine ich ja wenn sich die co 2 werte dadurch nicht verbessern odergar verschlechtern, bringt es auch nix das ich sowas einbaue oder!
-
Hallo wie ist das eigentlich, wenn ich den corrado g60 umrüste auf euro 2 mit einem minikat, oder mit einem KLR auf D3, verbessern sich dann eigentlich die co2 werde, weil ich glaube 2012 kommen die neuen Kfz steuern lohnt sich das dann überhaupt noch umzurüsten?
-
gibt es einen unterschied beim Kofferraum Teppich also der über dem Notrad
Zwischen altem und neuen Modell und ob 70l tank oder 50L TankDanke schonmal
-
hat einer von euch, en bild von einer 6J felge auf der 205er reifen drauf sind? Ich weis das es nicht so toll aussehen soll, würde aber das ganze gerne mit eigenen augen sehen wäre super danke!