DEr vorbesitzer meint das wär der orginale chip.Als der den corrado damals gekauft hatte hat der damalige verkäufer ihm nur gesagt das dass laderad geändert wurde.
Er hat dann vor 1000km bei SLS die überholung machen lassen und das 74mm laderad wieder einbauen lassen.Wie erkenne ich den den orginalen chip dann bau ich das stg aus und guck mal nach....
Beiträge von Base´
-
-
Also die rechnung von SLS ist so aufgebaut:
G-Laderüberholung 445€
und einmal
Laderad 74mm G60 41€Ich werd mal die vorbesitzer kontaktieren und mich erkundigen was für ein chip drin ist.
-
ja ok kannst du mir die adresse geben von dem chiphersteller der den chip macht.
-
Achso das wusste ich zum beispiel nicht wie gesagt ich habe das Auto erst ein paar wochen und der vorbesitzer hat ihn da überholen lasssen.
Was für ein laderad haben die den serienmässig -
ja nen 72 rad ist jetzt drin von SLS reingemacht worden bei der letzten überhollung vorher war ein 68 drin
-
Hallo kann mir jemand sagen was ein chip im durchschnitt an mehrleistung bringt.
Ich weiß das hängt von der serienstreuung ab aber so pi mal daumen wär nett -
Bohhhhhhhhhhhhh so teuer ich dachte um die 80€
-
Hallo leute kann mir jemand sagen was der frontspoiler bei VW kostet.
Den meiner ist kaputt gegangen beim unfall. -
ja danke dann muß ich mir keine sorgen machen sonst bin ich wunsch los glücklich mit den corrado.Ich hatte mal ein VR6 und der G60 hat sich diesen ruf nicht verdient.
Das woltte ich nur mal los werden -
Hallo leute ich habe mal ne frage:
Ich ab seit paar wochen in g60 und mir fiehl auf das der ladedruck manchmal auf - 0,7Bar runtergeht und sonst auf - 0,5Bar steht.Ist da was kaputt oder ist das normal?
Würde mich über eure hilfe freuen.