hmmm... ich weiß überhaupt nicht wie das funktioniert.. habe eigentlich nicht viel ahnung von autoelektrik... aber ich werde mal den tacho ausbauen und gucken vlt. ist nicht alles angesteckt oder eben kabelbruch...
Beiträge von G_Laden
-
-
hab am nachmittag nachgeschaut und hab das problem entdeckt... eine radschraube war nicht fest und hab auf den felgen so eine art deckel der die radschrauben verdeckt und dort eine überdimensionale mutter und dort war eben die abdeckung leicht lose und so vibrierte es...
danke an alle!!
-
habe etz kurz mal nachgesehen... die stoßstange ist es definitv nicht.. aber könnte es die spur oder der sturz sein?? hab vor kurzem die vorderen stoßdämpfer gewechselt... kam mir erst gerade in den sinn und hab im nachhinein nichts einstellen lassen
-
dachte mir auch dass es das radlager ist aber es ist es nicht....
ja werde heute abend schauen, könnte eventuell die stoßstange streifen...
auch wäre das domlager eine möglichkeit.aber schon mal danke im voraus
-
also wenn ich den schalter betätige fährt der spoiler aus. aber wie kann das mit der mfa zusammenhängen ?
-
hy jungs... ist zwar schon ein bisschen älter beitrag aber ich habe das selbe problem... mein spoiler fährt nicht mehr aus. kann es sein das eventuell ein kabel gekappt wurde??
danke schon mal im voraus
-
hallo... habe ein problem mit der lenkung. wenn ich beim fahren nach rechts einschlage, höre ich ein geräusch und es klingt als würde irgendwas streifen. und wenn ich nach links einschlage vibriert das ganze lenkrad und man meint das der reifen abfallen könnte. denke das es vom linken vorderrad kommt. weiß jemand was das sein kann.
mfg
-
hallo chrom01....
also das mit der pumpe im tank habe ich schon versucht.... habe an dem schwarzen plastikring gedreht und auf einmal ging das auto aus...
aber das surren kommt ja nicht vom tank sondern von der pumpe bei der hinterachse...
wiso dan die im tank wechseln und nicht die andere??mfg
-
gib dir meine emailadresse: haertenbergerlukas@hotmail.com
danke schonmal
-
kannst du mir vlt. nicht diese seiten einscannen und per mail schicken weil dan hab ich wenigstens etwas in der hand ...
ah und läuft bei dir auch die benzinpumpe nach ?? weiß dass es irgendwie mit dem lüfternachlauf zusammenhängt aber nur mal so als frage...
-
jo es sei lebensgefährlich wenn man einen unfall oder so hätte... keine ahnung haben diese vollidioten...
Primes G60: kannst du mir vlt. diese seiten einscannen?? oder mir sogar eine betriebsanleitung verkaufen?? weil ansonsten kann ich das mit dem pickerl vergessen...
-
keine ahnung voll die idioten in der werkstatt... sagen dass es lebensgefährlich sei wenn die benzinpumpe weiter pumpt wenn die zündung ausgeschaltet ist....
-
tja weiß auch nicht was mit der werkstatt los ist... nein habe keine betriebsanleitung mehr... werde heute nachmittag mal schauen und euch dan bescheid geben
könnte vlt.einer von euch diese seiten in der betriebsanleitung einscannen und mir dann per mail schicken weil dann kann ich zur werkstatt gehen und denen zeigen, dass das so gehört...
-
danke für die schnellen antworten.... also der lüfter läuft nur länger nach wenns heiß ist und der motor richtig warm ist....
aber leider gibt mir meine werkstatt kein pickerln wenn ich das problem nicht zu lösen bekomme und da es ja anscheinend den lüfternachlauf gibt werd ich wohl mit ihnen reden müssen... hoffe die glauben mir auch...wo sitzt der sensor genau, weil habe noch nie etwas mit dem ding zu tun gehabt???
-
hy.. mein corrado (aber G60) hat das problem sobald ich die zündung umdrehe, fängt die benzinpumpe extrem laut an zu surren, wenn ich den motor abstelle, fängt die pumpe ca. 5 minuten später an wieder zu surren und das dauert dann ewig bis sie aufhört damit.... was kann das sein??
brauche dringend hilfe weil ich bald verzweifle...
-
na dann viel spass... ist schon was gröberes.... aber eigentlich sollte es kein problem darstellen
-
also ich habe gleich die wapu neu gekauft aber wenn du nur nen lagerschaden hast, kannst du auch nur die pumpe ohne gehäuse kaufen... preislich lag bei mir nicht viel dazwischen... habe für meine ca. 50€ bezahlt
-
hallo
habe bei meinem corry ein problem... wenn ich das auto abstelle und kurz warte läuft der Lüfter ca. 15 bis 20 min nach... ist das normal oder ist da irgendwo ein problem??
dk schon mal im voraus -
also danke jungs. aber jetzt springt er gar nicht mehr an.... werde mal die förderpumpe im tank wechseln und hoffen dass es an ihr liegt, weil ansonsten habe ich ein mächtiges problem (wird sehr teuer)..... weiß zufällig jemand von euch, wo man am besten die förderpumpe bekommt?? und wie teuer sie ca. ist.... ich wohne aber in österreich....
also denke nicht dass es der kraftstoffilter ist weil den habe ich gerade erst (vor 200 km) gewechselt. das war kein problem.... eh wie von dir beschrieben.....
-
hallo
ich habe da ein paar fragen wegen meiner kraftstoffpumpe (die wo vor der hinterachse auf der rechten seite ist). die pumpe surrt ganz extrem und wenn man das auto gestartet hat und es wieder ausmacht, fängt nach kurzer zeit die kraftstoffpumpe wie verrückt zu surren. und letztes mal ist mir sogar das auto abgestorben während dem fahren. was kann das sein??
jetzt wollte ich wissen, ob sie kaputt ist?? und ich habe ebenfalls gelesen dass da 2 pumpen verbaut sein sollen.
was würde so eine pumpe ungefähr kosten?? habe einen corrado g60 bj. 89.
schonmal im voraus