ok! ich nehm dann nur mal den getriebrechner her, hab ihn gefunden...
ist echt gelungen der rechner.... gut überschaubar..
laut rechenr ist das ATA eig. gar nicht viel kürzer wie das CGY...
freak ist hier positiv gemeint... total der getriebespezi...
CJA verglichen mit CGY
---> extrem kurz bei 180km/h dreht fast 5900 upm (CJA)
sorry vertippt:
CJA verglichen mit CGY
---> extrem kurz bei 180km/h dreht fast 5400 upm (CJA)
das cgy dagegen bei 180km/h nur 4600
interessant ist das schon das CJA der 5. sollte halt länger sein!
naja gut hab ja bissi mehr leistung wie serie denke an die knapp 200 kommt er scho noch!
habe gerade im getriebe rechner gesehn, dass das ASA getriebe oder ATX getriebe einen flanschdurchmesser von 90 hat! passt dass dann in mein 16V hab grad das CGY drin!
hab jetz das AYH gekauft! ist dem CGY in jedem gang laut rechner um 200upm voraus bei gleicher geschwindigkeit... hat 100,-- gekostet mit 104.000km.
flansch ist auch 100 u. ist ein 02A damit passt es!