ja aufeinmal ist strom da und springt sofort an
Beiträge von 3enjamin22
-
-
hallo habe nen problem wenn ich in kalten zustand los fahre musik an heizung an geht nach nen paar kilometer heute so ca 6kilometer motor musik und so aus ,ob wenn man die batterie abklemmt. wo dran kann das liegen?
-
sind denn nur die metallkats länger und dünner oder auch die keramik???nich das ich wieder nen keramik kauf
-
ja genau dick und kurz mit keramik drin wo krieg ich solch ein metall kat wie sieht der aus sonst etwas zu beachten???ßoder hat jemand nen mettall kat den er los werden will
-
moin liebe freunde ich hätte mal eine frage...ich hatte mir vor kurzen einen fächerkrümmer verbaut dadurch ist mein kat nach hinten nen stück gewander und klapperte am mitteltunnel....nun ist der kat im ar.... und benötige ich einen neuen gibt es einen schmaleren kat????
-
was macht der anlasser???
danke an alle hat sich erledigt ist wohl der anlasser oder magnetschalter guter bekannter von der tanke schaut sich den an
-
Das solltest du schon mitkriegen, entweder mit dem Finger oder eben erhören, was soll ich dir raten ? Ohren auf oder so.
hab schon gefunden ist nur das blinkerrelai was sich etwas komisch anhört
-
hab schon welche rausgezogen relais weiß nich welches oder was da rum summt
-
hallo ihr lieben. hab folgendes problem war gestern tanken wollte den wagen strarten (2,0 16v 9ablock) und hat kein geräusch von sich gegeben ...benzinpumpe läuft und von mengenteiler kam auch nen geräusch .per anschieben sprang der wagen an...mir ist aufgefallen das von irgendwo von sicherungskasten so ein komisches geräusch kam wie summen als wenn da ne hummel sitzen würde hmmm...jemand ne ahnung wodran es liegen kann??? batterie ist auch voll
-
-
kann ja kein foto direkt hier hoch laden wo kann man das sonst hochladen im netz???was mich nur wundert, kann ganzen tag rum fahren ohne leerlauf schwankung nur so bald ich den motorabstell halbe stunde warte und wieder zünde ist die drezahl so doll im keller das er fast aus geht
-
nun stellt sich die frage ob das teil kaputt ist mich nervt das mit den schwankenen leerlauf..leerlaufregler ist gereinigt funktioniert auch neue temperatur fühler für wasser ist auch verbaut und fremd luft zieht der nirgendwo hmmm
-
hallo ihr lieben habe mal eine frage, habe nen 2,0l 16v 9a motor. neben den leerlaufsteller ist so ein blaues teil mit nen blauen 2poligen stecker. weiß nicht wie ich das erklären soll an den stecker geht noch was von mengenteiler ran wie heißt dieses teil wo der stecker ran geht ????
bin der meinung dieses teil ist kaputt, wenn ich motor im kalten zusatnd starte läuft er rund.aber wenn ich ihn nach längerer fahr abstelle und nach ca ner halben stunde wieder los fahren will hab ich tierische leerlauf schwankungen..kann das an den blauen ding liegen?????
-
dann hat sich ja alles erledigt sehr schön und danke
-
ich hätte eine frage. habe ein 9a motor 2,0liter16v und wollte mal fragen ob und wenn wo der ansauglufttemperaturfühler sitzt ???falls es das überhaupt gibt ..am besten ein bild
-
schonmal mit google versucht?
3 sekunden: http://www.ap-car-design.de/die sollten was da haben...
ansonsten mal beim kraftfahrtbundesamt anrufen, da gibts eine bestimme nummer für abe+gutachten (die kannste aber selbst googlen), da kannst du mit hilfe der kba nummer den inhaber des gutachtens erfragen.ja auf der hompage war ich auch schon nix geunden dort sonst muss ich wohl mal beim amt anrufen trotzdem schonmal danke
-
hallo corrado liebhaber!! habe ein problem ,finde die abe für meine schweller nicht. selbst im internet schon geforsch auf den schwellern steht ap car design ausführung sw2corrado und kba 39378 vieleicht könnt ihr mir helfen.....
-
alles suppi hab mir nen neuen geholt und eingebaut läuft alles wieder hoffe das es auch so bleibt danke an alle
-
okay gut danke ......da heut freitag der 13te ist ging gliech die escheiß abs lampe an......ich ab in meine halle alle sensoren aus gemessen 3stück haben den gleichen wert von1500 der letzte sensor hat grade mal so um die 700 vieleicht ist der ja kaputt?
-
was mich ja wundert ist,ich fahr eine strecke von ca 50kilometer abs lampe ist dabei aus und halte an einer ampel an und schwupp is die abs leuchte an....trotzdem schonmal danke für die antworten
hab die nacht mal,batterei aufgeladen, alle sensoren durchgemessen, und gesäubert nun leuchtet die abs lampe nicht mehr mal sehen wie lange.......eine frage hab ich noch wo bekomme ich günstige bremsscheiben va her