Ich bin gelernter Installerteur und bin mit kleinen Sachen angefangen.Nach einer gewissen Zeit traut man sich immer mehr zu und mitlerweile macht man fast alles selber.
Beiträge von Timmek
-
-
Ich hatte schon mal das selbe Problem das mein A-Brett stark vibriert hat und bei mir waren die Motorlager kapputt. Diese bei VW geholt ausgetauscht und weg war das problem.
-
Die richtige Stellung ergiebt sich,wenn du alle Zylinderkopfschrauben angesetzt hast
-
Was bringt das Set denn?? Ist das nicht schädlich für denn lader wenn man den Bypass entfernt???
-
Man braucht das Set wenn man umbaut auf 2 G-Lader
-
Hätte da sonst noch nen Satz KT4 in 9x16 anzubieten bei Interesse schreib ne PN.
-
Auch von mir ein Herzliches Wilkommen. Der Wagen steht ja ganz gut da und sind irgendwelche veränderungen geplannt oder soll er original bleiben???
-
-
Ein herzliches hallo von mir.Wäre schön mal ein paar Bilder von deinem Corrado zu sehen.
-
Würde auch zu sehen das du den Keramik Kat austauscht.Denn mit kaputten Kat fahren ist auch nicht gut und kann auch zu mehr Verbrauch führen.
-
Nein das brauchst du nicht machen.
-
Find ich auch gut
-
Habe gestern gerade son billig ding von ebay ausgebaut und wieder auf original umgebaut.Da der Fächer auch auf dem Stabi geklappert hat.
-
Kann ich nur bestätigen hast echt deine Ruhe da und der Preis ist echt fair.
-
-
Das ist mir jetzt auch klar.Schön das hier alle immer so gut aufpassen.
-
Der Link geht nicht.
-
Ich meine mal bei Etos gelesen zu haben das ne ausführung für Staubreiche Länder seien soll.
-
Ich würd mal sagen die Plastikabdeckung vom Wasserablauf im Wasserkasten beim US-Modell.
Was ist das denn für eine Abdeckung habe ich noch nie gesehen.Hast du da mal nen Foto von???
-
ohne Worte...