Hatte gleiche Felgengrösse letztes jahr erst eingetragen allerdings war das ne ET 38 mit 15mm Platten vorne und hat alles gepasst!
Nur jetzt hab ich nen andres Fahrwerk eingebaut und der Wagen is frisch vom Lacker, somit sind Karosseriearbeiten tabu!!!
Mal sehen was ich machen werde, iwie muss schon gehen, vllt die vorspannung etwas erhöhen und sehen obs hilft...?
Beiträge von Martey
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Zitat
Änderung vom TRW von 36 auf 22 Zähne ab Fahrgestellnummer 50 N 012001
Wenn du Fahrgestellnr. 50 N 012001 oder höher hast, hast du 22 Zähne
alle andren Nr. davor haben 36 Zähne!!! -
Hauptsächlich nach hinten zur Spritzwand.
Und mal eben mitm 10 Pfünder im Radhaus rumzudengeln...nein Danke sowas mach ich auch nicht!
Und die Schalen sind schon draussen, richtig -
Richtig, ist die Standart 4 Loch anbindung
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Ich habe ein großes Problem!
Und zwar schleift mein Reifen bei vollem Lenkeinschlag und Kreisfahrt innen im Radhaus...
Rad ist eine 7,5x17" mit nem 205/40 er Reifen
Ich habe bereits folgendes ausprobiert bzw gemacht:-diverse Distanzen verbaut
15mm schleift innen und aussen an der Kotflügelkante also zuviel
8 mm schleift innen immernoch aussen nichtmehr
-Kanten der Kotflügel sind umgelegt
-Lenkeinschlagsbegrenzer in 6mm Dicke sind bereits verbautDesweiteren steht der Wagen auf einem Gewindefahrwerk und soll nicht höher wie er jetzt ist kommen (genaue Tieferlegung kann ich jetzt leider nicht nennen)
Ich bräuchte jetzt mal ein paar Tipps was ich evtl noch machen könnte da mit es nicht mehr schleift...breitere Begrenzer wollte ich nicht einbauen!
Auf ne andrere Achse auch nicht unbedingt umbauen, vllt gibt es noch div. möglichkeiten welche ich mit geringem Aufwand realisieren kann!?!?Der Wagen sollte eigentlich morgen zum Tüv, jedoch brauch ich da so nicht auftauchen und an Wunder glauben.
Hab noch vergessen zu erwähnen das die Felge eine ET von 35 hat LK 4x100!
Bitte mit meinem ersten Beitrag zusammenführen. -
Aber sehr sehr gemein....
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Bääääh, wie ist das ekelig....
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Ich hätte nen Gutachten von Ingo Noak für Front/Heck und schwellerleisten nur leider keinen Scanner...
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Muss ich morgen mal sehen...
Vorhin bin ich kurz gefahren, beim einsteigen war der Spoiler eingefahren,
2min später schau ich in den Rückspiegel und da war der Spoiler draussen...
Ich bin aber höchstens 30 gefahren, und per Schalter geht garnix!?!?
Sehr merkwürdige Geschichte -
Hmm ja, nur ich kann ja schlecht gleichzeitig den Schalter drücken und messen...
Oder hab ich ne andere Möglichkeit zu messen? -
Also von Hand kann ich den verstellen, hinten an der Mechanik selber.
Nur manuell über den Schalter bzw wenn ich über 120 fahre regt sich nix...
Knopf für die verstellung von Hand ist auch wieder reingedrückt! -
Gut das werde ich mal versuchen!
Leider tut sich an meinem Spoiler weder manuell, noch automatisch etwas...
Jetzt muss ich mal auf Fehkersuche gehen -
Ich hab letztens versucht den Schalter für den Heckspoiler auszubauen leider ohne Erfolg. Gibt es da nen Trick bei?
Hab mir auch schon div. Themen mit den Spoilerproblemen durchgelesen, jedoch steht da nix zum Schalter ausbau... -
Weiß nicht ob's schon mal gepostet wurde...
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Geh zum Autosattler und hol dir passenden Hitzebeständigen Kontaktkleber.
Hab ich auch so gemacht und auch schon so einige male hier geschrieben! -
Zitat
Blauer Temperaturgeber ma gewechselt worden?Viell. spinnt der etwas?!
Hatte ich ganz vergessen, der könnt's natürlich auch sein....
Wobei der dann eigentlich auch übers gesamte Drehzahlband mukken macht...war bei mir auf jeden Fall der Fall! -
Würde auch sagen das das ok ist.
Vllt hat auch deine Lambda einen wech, schonmal getauscht, oder noch die erste?
Habe meine auch letztes Jahr getauscht, und siehe da, ca. 1Liter weniger Verbrauch und läuft im allgemeinen wesentlich "runder"! -
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Ganz vergessen, Artikel Nr. CSR-SS028
Prüfbericht-Nr. 1810051962