Du hast beim 16V Markierungen oben bei den Nocken, die müssen übereinstimmen, dann Beifahrerseite Kurbelwelle und beim Getriebe, dein Loch. Sofern das alles stimmt kannst du die Verteilerkappe lösen, da hast du dann auch noch eine Markierung, sofern alles stimmt, ist die Zündung ok.
Beiträge von V2G60
-
-
Und wie gesagt Gummi, wegen den Druckstellen.
-
Die sind so circa 250.- wert.
-
Hallo rene, mit dem richtigen Fett passiert es so eigentlich nicht, wobei meine Meinung über das Fett nicht die beste ist. Mein Tipp, zerlegen und das Fett im Lader entfernen. T.Theibach überholt zum Bsp. nicht unbedingt mit Fett, also prüfe den Lader, wer weis mit was der überholt wurde.
-
Nein auch Kurbelwellenseitig.
-
Wie Dierk schon sagt, kannst jedoch noch zur Sicherheit Gummistücke zwischenlegen, da kann dann nicht beschädigt werden.
-
Hallo mit dem Setup würde ich das Auto auf 1-1,5 einstellen, damit dürfte es gut laufen.
-
Hallo bin neu und habe an meinem Auto lediglich an der Heckklappe seitlich minimal einen Rostfleck, den haben aber auch andere wie ich auf Treffen sehen konnte, ist also ein Punkt den man sich merken sollte.
-
Du kannst mit Lederfarbe, die du in jedem Geschäft für Reitzubehör bekommst nachfärben und dort bekommst du auch Pflegeprodukte zu gutem Preis.
-
Ja du hast auch an der Seite eine Markierung, du kannst auch am Verteilerfinger schauen und den Nocken, all das muss passen.