Beiträge von Hades0401

    Gibt für Getriebeöl eine Saugpumpe womit du aus dem Behälter die Flüssigkeit saugst und dann umgekehrt ins Getriebe füllst.

    Such mal die hier

    HAZET Hochleistungssaug- und Druckspritze 2162-6

    Wie heißt's so schön "Klein aber Oho!" :winking_face:


    Übrigens, sieht schick aus mit den BBS. :thumbs_up:

    Sind leider nur Nachbauten. Echte waren zu teuer. Aber ich bin zufrieden mit der Optik, sehen echt gut aus :)

    Was heißt Leider.
    Wenn ich überlege das die Lensos vor 2 oder 3 Jahren noch um die 700€ lagen und BBS teilweise schon einen ganzen Corrado kaufen könntest tendiere ich auch zu den Nachbauten und investiere Lieber in schöne andere teile :winking_face:

    Und man sagt doch immer "Größe ist nicht alles"

    Was mir gerade eingefallen ist was du auch schauen kannst.
    Hatte das bei einem anderen Auto älteren BJ mit Dachantenne da war von unten alles Oxidiert und das Kabel nicht mehr intakt das hatte mal Kontakt mal nicht.

    Vielleicht solltest hinten mal unter en himmel Schauen.

    Klar darfst du schmunzeln :winking_face:
    Aber wenn du ehrlich bist du siehst berichte du hast Kumpels und Freunde die in den 90er schon am Wörthersee waren.
    Jedes Jahr eine Neue Plakette an der Seitenscheibe.
    Die dann über die letzten Jahre nicht mehr hingefahren sind oder da waren und dir dementsprechend Berichtet und Bilder bzw Videos geschickt haben.
    Im Hotel nicht Pennen konnten aufgrund des Lärms.
    Die obwohl sioe eingefleischte VW Fahrer sind nicht mehr Hinfahren.
    Ich glaube schon das die ganz gut Beurteilen können was da passiert und dafür brauche ich nicht mein schon knappes Geld ausgeben um mich danach Schwarz zu Ärgern.

    Es kann ja jeder machen was er will aber es fällt immer auf die ganze Scene zurück Vom Veranstalter bis zu den Teilnehmern es gibt ein schlechtes Bild.

    Ich würde hinter dem Radio einfach mal schaun ob die Verkabelung intakt ist.
    Unsere schätzchen sind ja schon paar Jahre alt.
    Du weist ja oft nicht wer da so schon dran getüddelt hat.
    Ich hatte in meiner Wekstatt einen Corrado das wäre der Alptraum jedes Elektrikers gewesen da half nur noch den Kompletten innenraum Kabelbaum samt Türkabelbaum zu erneuern.
    Selbst die ZE mußte ich neu machen.

    Interessant wäre es aber selber kannst das ja gar nicht bewerkstelligen.
    Soweit ich mich entsinne aus der Zeit wo ich Abschleppwagen gefahren bin gab es generell den Hinweis Finger weg bei Hybrid.
    Cool wäre es alle male aber denke Finanziel wie auch mit Eintragung schwer.
    Dann wäre ja auch die frage was man als Spender Fahrzeug nimmt.

    Ganz ehrlich welches GTi treffen?
    Es war doch nachher gar keins mehr.
    Ich wollte immer hin habe es nie geschafft ob Krankheit Finanzen oder Zeit hat nie sein sollen.
    Aber ganz ehrlich es ist doch was man an berichten von den Leuten so gehört und später im Zeitalter des Handys und Internets immer weiter ausgeufert.
    Die ganzen Saufenden und Gröllenden wegelagere die durch geballere und Burnouts bestätigt wurden.
    Es hatte doch gar nichts mehr mit einem treffen zu tun.
    Und Ferrari und Harley treffen ist eine ganz andere sache. Da gibt es auch ausreißer aber definitiv nicht so wie es bei dem Autovolksfest zuletzt war.

    Letztlich darf man sich bei den Posern und wegelageren bedanken.
    Die warnzeichen gab es schon länger und keiner hat sie beachtet.

    Somit Ende im Gelände

    Hallo zusammen; habe auch das Problem das der Verbrauch bei ca. 18 Liter liegt. Normal sollte er so um 9-11 Liter sein.

    Ich habe einiges gelesen was es sein könnte. Bin gespannt wsa ich von Euch für infos bekomme.

    Danke vielmals;)

    Dafür solltest uns mal mitteilen was schon alles gemacht hast.