Soweit ich mich entsinne sind schon allein die Dämpfer unterschiedlich lang.
Was passt ist Golf3 das hatte ich in meinem Corrado drin.
Ansonsten wie Corradoman schon geschrieben hat.
Soweit ich mich entsinne sind schon allein die Dämpfer unterschiedlich lang.
Was passt ist Golf3 das hatte ich in meinem Corrado drin.
Ansonsten wie Corradoman schon geschrieben hat.
Okay danke.
Habe gestern Bremsleitung bestellt.
Hoffe das das Wetter langsam mal wärmer wird, da machts auch wieder spaß am Auto zu schrauben.
----------------------------------------
So ich kann dann endlich mal mit dem ABS anfangen. Ein Jahr später.
Mal ne Frage welchen Kabelbaum muß ich nehmen der Vorfacelift Passat oder Passat Facelift ?
Habe ja alles nur den dämlichen Kabelbaum nicht
-- Beitrag erweitert um 18:08 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:47 Uhr --
Passt nicht zufällig auch der Kabelbaum vom Golf 4?
OKay dann weiß ich da ja bescheid.
Danke dir.
Mal noch was anderes wie habt ihr das mit den Bremsleitungen hinterachse Gelöst?
Seit ihr bis HA normale Leitung dann Schlauch als Adapter wo das LAB hing und dann normal über die Achse weiter gegangen?
Oder habt ihr das anderst gelöst?
Habe bis jetzt schon einiges bei ATP gekauft kann mich nicht beschweren.
@ Hades0401
Genau soweit volle Zustimmung
Nur ein Punkt sind 6 vor OT und nicht 8 vor OT
Gruß Jörg
Stimmt hast ja recht die 8 grad waren mit chip bei mir
Sorry aber hast du dem Motor mal eine Grundeinstellung verpasst.
Vorher macht das ganze Raten nämlich keinen sinn.
Wenn er nicht seine 8Grad vor Ot hat bei angehobener Drehzahl und eingeleiteter Einstellung,
das das Steuergerät weiß achtung hier passiert was brauchen wir hier nicht weiter machen.
Es hört sich für mich nach Falscher Zündung und Co an.
ZU heißer Motor Zündkerzen Nass Sägen
Also bitte Grundeinstellung machen und dann Reden wir weiter
Ja wäre interessant nur dann fange ich wieder an mit distancen zu Arbeiten.
Und soviel wollte ich auch nicht ausgeben.
Na das ist nicht schlecht damit kann ich dann sicher stellen das ich wirklich VR Kotis bekomme.
Habe gelesen das sie Wohl 1,5cm breiter seien das entspräche ja auch der breiteren Plusachse.
Muß ich überlesen haben hatte zwar paar themen mit Plusachse usw aber nichts gefunden.
Gut dann muß ich mal suchen das ich 2 Stück bekomme.
Danke dir
Moin
habe auf meinem Corrado G60 jetzt rundrum 9x16 et 15 Felgen drauf.
Sieht soweit auch gut aus nur steht vorne die Räder recht weit draußen.
Jetzt bin ich am überlegen Vorne die Kotis vom VR zu verbauen.
Diese meine ich sind ja breiter.
Meine Frage wieviel breiter sind die?
Hänge mal 2 Bilder von Vorne und Hinten dran.
Vorne ist schon extrem, ich mein der Reifen ist hin aber das hat damit ja jetzt nichts zu tun
Ich bekämm die auch eingetragen ist nicht das problem aber ich finde das zu extrem.
Hinten habe ich testweise eine 15er platte drunter hat er jetzt im endeffect et0 werde aber auf 10er scheiben reduzieren.
Mit dem EDS müßte ich schaun habe zwar vor kurzem einen Golf4 $Motion geschlachtet aber das geht alles so wie es ist in einen anderen Corri rein.
Ich schaue mal muß jetzt erstmal den Polo schlachten dann alles bei meiner Frau verbauen den über den TÜV fahren und dann wärmeres Wetter abwarten.
Liege im moment schon genug im schnee rum.;)
Mit dem Kabelbaum muß ich dann schaun wenn es soweit ist.
Habe da halt den Polo stehen und da brauch ich mir das nicht noch extra wieder kaufen ist ja alles da.
Nö der BKV wird getauscht das habe ich mit Jürgen schon besprochen weiter oben;)
Das ABS Steuergerät ist das selbe muß nur umgestellt werden auf GOLF 3 habe ich hier irgendwo gelesen. Laut ETKA sind die gerät gleich.
Okay dann schau ich mir das mal an aber muß den Polo jetzt eh erst mal zerpflücken und der umbau kommt dann wenn es wieder etwas wärmer ist und das finanzielle stimmt
Mit der ABS hatte ich gelesen hier irgendwo.
Und da hatte auch jemand einen Adapter sag ich mal gebaut da werde ich dann mal leise anklopfen wenn es dann so weit ist
Denke ich mir auch da ich jetzt schon zweimal Theater mit dem Originalen hatte und das LAB mir auch stress macht.
Werde ich im selben zuge dann gleich komplett neue Leitungen legen und habe dann hoffentlich endlich ruhe
Danke
Hast ja recht mit dem ABS war ne blöde frage
Kabelbaum wird ja bestimmt hier irgendwo geschrieben stehen suche ich mir dann raus. Denke muß angepasst werden.
Nochmal kurze Frage Bremskraftverstärker egal welcher vom Passat oder direkt vom VR ohne ABS ?
Klar hast ja auch bischen was vor mit dem Wagen.
Dann kannst du erstmal beruhigt unten schließen.:)
Achso dann hab ich da wohl was bissel anderst in erinnerung
Bei meinem Polo bekammen die A 0,25 und die E 0,15
Vielleich hatte ich deshalb A 0,30 und E 0,25 in erinnerung