Mag sein aber er möchte gerne den Reihe 5 Zylinder zumal es vom Technischen Aufwand einfacher wäre.
Was ich nicht verstehe es hat doch Golf 1 mit Quereinbau gegeben.
Beiträge von Hades0401
-
-
Moin gibt es irgendwo noch für die Frontscheibe die Gummidichtung zu bekommen.
Und Heckscheibe ist die Geklebt oder mit Dichtung eingesetzt?
Wenn geklebt bekommt man dann diese Gummidichtung rund herum zerstörungsfrei raus? -
So dann hol ich das Thema wieder hoch.
Da hier zuletzt nur über Leistung debattiert wurdeAlso kollege hat Karosse ich den Motor 2,3L NG 5 zylinder.
Dieser wäre halt die Wahl für einen Corrado.
Meine Frage Quer verbaut im Corrado müßte doch passen.
Im Golf 1 hat es doch auch gepasst oder sehe ich da was Falsch? -
Moin
Hohle das thema mal wieder hoch.
Ich habe mir einen 2ten Corrado geschossen.
Der hat aber keinen Himmel drin und vom Golf3 den Rahmen mit dem Blechdeckel vom Corrado drauf.
Mein Prob wie bekomme ich die Verkleidung in den Blechdeckel das der dann auch so funktioniert wie das Originale Dach.
Der Sichtschutz vom golf denke ich einfach nach hinten raus schieben.
Dann wäre noch das Dach fährt relativ schwer nach hinten.
Ich mein ich habe es nicht weiter versucht da ich mir sorgen mache das irgendwas kaputt geht.Bitte um Hilfe
-
Wenn ich genau wüßte aus welchen teilen er genau gebaut ist würde ich mich irgendwann in Zukunft dran begeben und einen Nachbauen.
Es gab in Facebook ja jemanden der meinte sein Onkel oder Opa hätte damals an den Rados mitgebaut und würde den mal fragen woraus der Gebaut ist aber da ist auch nichts mehr gekommen.
Das einzigste ist das er die Audi Rülis hat das sieht ja jeder. -
Moin kurze Frage der Facelift Kotflügel ist dann der Radlauf breiter und Höher angesetzt oder gibt es da noch andee Unterschiede zum Vor Facelift.
-
Sehr viel aber egal.
Ich habe wenn ich Google immer nur gemachte G Lader.Desweiteren ist ja die frage wenn er nicht brummt ob er dann defekt ist oder ob es an was anderem Liegt?
-
Hallo
Ich vermisse so ein wenig meinen G-Lader sound ich kann den Wagen zur Zeit nicht fahren.
Aber normallerweise hört man den Lader doch sehr wohl wenn man den Motor laufen läßt?Hatte schon versucht eine Soundfile zu erstellen aber mein Handy lässt es nicht zu.
----------------------------------------
Hmmm über 200Klicks und keine Antwort das ging auch schonmal besser.
Naja dann werde ich wohl damit leben müßen das ich der einzigste G60 Fahrer bin. -
Okay danke dir.
Gruß Günther
-
Moin
Bei mir im Rado platzen die Teermatten im Wasserkasten auf und das sieht nicht wirklich schön aus.
Habt ihr ne Idee wie ich die am besten raus bekomme und ob ich wieder welche rein machen muß oder ob es so bleiben kann?
-
Ne leider keine fortschritte im mom eher Rückschritte. Komme im moment nicht dazu was zu machen jedesmal wenn ich was in die Hand nehme gehts Telefon und ich hab irgend einen Einsatz oder sonst irgendwas.
Bräuchte mal Urlaub um das in Angriff zu nehmen.
Ich wollte den eigentlich dieses Jahr wieder auf die Straße bringen aber ich sehe jetzt schon Schwarz dafür.
-
Okay danke dir
-
Maße muß ich schaun.
Hab ihn aber hier aus dem Forum gekauft.
Der brauchte ihn nic ht mehr wegen Plan änderung.
Ob der jetzt wirklich Chinakram ist weiß ich nicht aber er sieht von ihnen wie außen gut aus und war noch nie verbaut.Maße muß ich messen schaue morgen in der Garage mal nach.
--------------------------------------------
So die Maße sind Netz 590 x290 und 80er Tiefe.
Den anderen Zettel hat gerade mein Hund zerlegt
Muß ich nochmal nachsehen -
Nix gefunden
-
Ja der 3,5 er im E30 macht schon was her.
Saubere Sache was du da baust. Verteiler hatten wir damals auch beim kollegen das prob das das sehr eng wurde.
Und nach den ersten schnellen fahrten hatten wir aber gewissheit das es passtBin mal gespannt gibt es auch ne Soundfile ?
-
Frohes Neues erstmal.
Gibt es denn mittlerweile Jemanden der erfahrung mit den Kotis gemacht hat.
Da ich die Breite nicht Verbreiterte Version haben möchte, und der Originale so teuer gehandelt wird das stück nie unter 150€.
-
Soweit ich weiß gibt es bei den Originalen Leuchten vom Facelift einen Rahmen wo die rein gesetz werden.
Wenn man den weg läßt passen da auch die Alten Vor Facelift leuchten rein.
-
Okay das ist jetzt eine Aussage womit ich was anfangen kann.
Und die ich dann auch berücksichtige und mich nach einem anderen umsehen werde.Danke.
Nur leider kann ich mir das nicht mehr leisten da jetzt wirklich nen Golf 2 LLK zu verbauen.
Der Punkt ist ich habe den Motor Leistungs gesteigert und möchte das jetzt nicht mit dem LLk wieder Kastrieren.
Gibt es eine Gute günstige alternative zb Sprinter LLK ???
-
Entschuldige bitte mal.
Nimm das jetzt nicht falsch auf.Ich betreibe aber auch nicht erst seit gestern Tuning.
Aber Tuning heißt auch mal andere wege gehen die andere vielleicht noch nicht gegangen sind.Ich habe eine frage über den Ladeluftkühler gestellt und nicht wegen irgendwelchen Belehrungen.
Ich weiß selber das Tuning teuer ist das heißt aber doch nicht das es auch anderst geht.
Ist der Ladeluftkühler generell schlecht?
Oder woran liegt es -
Ich kann mir aber leider keine 600€ Leisten.
Wenn ich jetzt wüßte ob der Ladeluftkühler vom Golf 4 passen würde.
Leider habe ich keine Netzmaße und Vergleichswerte um zu sagen passt oder passt nicht.