Ja hatte auch ein Problem mit dem Heckspoiler und hab mir mal alles ganz genau angeschaut wie es funktioniert
Beiträge von Globalplayer
-
-
Er meint wahrscheinlich hinten in dem Motorgestänge die 2 kleinen Mikroschalter die gedrückt sein müssen damit es läuft. Einer davon ist zum einfahren und der andere ist zum rausfahren.
-
Welcher Platz wurde es heute?
-
Genau das Problem hatte ich auch Aber nun hab ich die einzelnen Birnenfassungen
-
Mir gefällts
Also wenn Du was anderes behauptet hättest, wärst Du auch bestimmt gesteinigt worden ;)[/QUOTE]
Ja ich werd wieder direkt gesteinigt
-
Mir gefällts
-
Avatar sieht ganz nett aus. Auf der HP finde ich den Corrado aber nicht.
-
Ich versteh nicht so ganz, wieso du im Südforum mitlesen tust, wenns so schlecht ist oder in deinen Worten lustig?
Ich nehme mal an um zu lesen, was man über dich schreibt -
Na, dann seh ich mal dein Corrado.
PS: Wer weiss wie lange ich noch hier im Forum bin, also sag ich es dir jetzt. -
Nunja, die Kiste muß eben weg weil der gute Mann sich halt einen Nissan 350Z, später mit Supra-Motor, gönnen möchte.
OMG
Wer hat den jetzt dich gefragt, du musst dein Senf auch überall beigeben. Kann dir doch Latte sein, was ich machen will.
Reicht dir dein eigenes Forum nicht oder wieso liest du im anderem Forum mit -
Nein, der Preis bleibt jetzt.
Ich weiss auch nicht was immer diese blöde Preisdiskussion soll.
Hab den hier nicht mal im Forum in Marktplatz gestellt -
Yes das ist er, habe ihn gestern auf einem Treffen in Bobenheim-Roxheim gesehen. Military-Look schön und gut, aber wenn dann bitte ordentlich arbeiten.
Stimmt. Ich dachte das der schon recht ordentlich aussieht. Aber wenns mit Pinsel und Rolle ist
-
Kann mir jemand weiterhelfen mit mehr Bildern oder Infos zu diesem Corrado.
Von vorne gefällt der mir richtig gut.
http://www.abload.de/image.php?img=braunerun7v.jpg -
Ich weiss nicht was diese ganze Diskussion soll? Wird das im Marktplatz auch immer gemacht?
-
Es ist noch nicht alles eingetragen, ein paar kleinigkeiten müssen noch eingetragen werden. Dürfte auch kein großes Problem sein. Steht denn irgendwo "alles eingetragen"? Und das mit der Klima steht da auch drin.
-
Weisst du das ich Sachen eintragen lassen hab? Ne weisst du bestimmt nicht
-
Wenn ich denn nicht für meinen Preis verkauft bekomm, behalt ich den eben. Ich werd den nicht verschenken. Preis ist VB, da geht noch etwas.
Der sound kommt in live viel geiler rüber -
Sorry aber was genau meinst du? Hab den auch zum ersten mal bei Ebay drin.
-
Ich verkaufe ihn, weil ich noch kaum zum fahren komme und fürn Alltag ist der mir zu schade. Der Preis ist natürlich VB. Ihr könnt mir auch Angebote machen, denn ich habe keine Rechte hier für den Marktplatz.
-
Der hier ist aber eine Spur dezenter.