Hi,
also ich werde die unter meinen RH ZW3 17" drunter packen. Evtl. müssen noch Spurverbreiterungen drauf. Auf der D2 Seite sind auch die Abmessungen.
Die Antwort vom Reseller:
Hi,
These are 18 cm from centre hub to outer of caliper. They are designed to fit under 17" wheels
Es gibt auch andere Farben: Blau, Rot etc. wobei die neuen Versionen von D2 standardmäßig ein Lila haben was meiner Meinung nach gar nciht schlecht aussieht. Kostet allerdings ein bissl Aufpreis bei den anderen Farben.
Was noch zu der Bremse zu sagen ist:
- Bremsklötze sollen nicht so toll sein. Alternative hierzu wären passende Yellowstuff
- Der Einsatz im tiefsten Winter soll wohl nicht ganz so toll sein. Es könnte sein, dass man dann ab und zu die 12.9er Schrauben vom Sattel wechseln muss, da diese nicht mit Pulverbeschichtet sind. Aus rein optischen Gründen.
+ Jeder, der die Bremsanlage verbaut hat und sich dazu geäußert hat, war von der bremsleistung völlig begeistert. Wenn sie schlecht wäre, wärs glaube ich eher anders rum.
Bei der Scheibe war ich mir jetzt nit mehr sicher. Aber ansonsten denke ich, dass es vom Preis/Leistungsverhältnis Top ist.
Und wenn die im Renneinsatz ihren Beitrag leisten, wirds wohl so auch allemal reichen.
Manche sagen aber auch, dass die Klötze gut sind. Da scheiden sich aber die Geister.