was für ar***löcher da hilft nur noch die alt bewerte selbstschuss anlagen zum glück steht meiner in ner sicheren garage
Beiträge von pg-laden
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ja ist auch nicht schlecht (jetzt mit schwenkbaren hoden)
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haha polizei auf n roller wenn er mit der leistung schon nicht klar kommt hoffentlich kann er freihändig ne kurfe laufen
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eigentlich nicht sieht vielleicht komisch aus aber ist ja eingetragen und esd ist original
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ja stimmt schon passen denn da auch die rohr durchmesser oder hat der bastuck serien durchmesser
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Wie wärs mit ner orig Anlage und anderem ESD. Wäre doch viel einfacher...
seh ich genau so haben an einem 16v komplett original nur nen anderen esd und das reicht volkommen aus und ist nicht übertrieben laut
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ja weis man nicht wie gesagt hab nach gesehen stimmt schon was du gesagt hast in #1
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ja versteh ich schon dumm gelaufen bei uns war eigentlich auch nicht so gemeint viel spass noch mit deinen autos hoffe das du das auch so siehst bis bald mfg
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hab auch grade nachgesehen steht so in etka gleiche teile nr und in elsa stehen die unterschiedlichen werte mfg
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hy hab grad mal gemessen (corrado g60) sekundär hab ich 3kohm primär sind es ca 1ohm das kann aber auch an leicht oxidierten kontakten liegen müssten dann eigentlich auch die 0,5-0,8 sein mfg
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sorry adrenalin wollte dich nicht blos stellen und mich mit dir behängen aber wenn man sich ein bisschen informiert stellen sich auch eigentlich solche fragen nicht war ja auch nur ein vorschlag mit der liste weil da das drin steht was er wissen wollte block kurbelwelle usw war mir ja klar das man nicht mehr alles kaufen kann halt wie gesagt man kann sich ja wo anderst noch informieren zb bei firmen die den gebaut haben und dann dürfte das auch kéin problem sein und wie ich schon oben geschrieben habe habe ich noch nicht angefangen und kanns mir nicht vorstellen das es so schwer sein kann
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BBeim PG Block ist die Entlüftung ja im Ventildeckel, und wenn du jetzt den 16V Kopf drauf setzt musst halt da irgendwie ne Entlüftung machen, geht sicher auch und haben auch schon genug gemacht.ei der Variante mit der 16V Entlüftung, welche ich auch am besten finde sollte halt der Block in gutem Zustand sein.
also hast du auch was gebastelt und mir was von nem originalem bypassrohr erzählen
und wenn du schon in nem ltd rein geschaut hättest wüsstest du wie die entlüftung richtig istl -
hey adrenalin war der erste beitrag der geholfen hat scheinst ja schon 20 motoren zusammen gebaut zu haben da kannst du ihm ja bei der entlüftung helfen anstatt anderen die helfen wollen auf den senkel zu gehen bin gespannt auf deinen beitrag
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entweder rohr einschweisen wie original durchmsser wenns geht mit quartzsand auffüllen (merkt dann fast niemand auser bei asu kann man ja auch anderst bekommen) oder mk ersatzrohr würd ich aber lassen sonst bezahlst du ab tag der ersten zulassung steuern nach
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seh ich auch so einmal g immer g aber gibt auch umrüst sätze zum umbau auf vr
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hey adrenalin das war der erste beitrag der hilfreich war scheint ja das du schon 20 motoren zusammen gebaut hast kannst ihm ja bei der entlüftung helfen anstatt anderen die helfen wollen auf den senkel zu gehen bin auf deine lösung gespannt
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also sicherungen hatte ich die verbaut die dabei waren und mit dem messen ob wo anderst strom herkommt hab ich mit dem kundendienst auch schon durch der konnte mir dann auch nicht wirklich weiter helfen mfg
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kr oder pl block nebenwelle bleibt im 16v block für ölpumpe kurbelwelle kannst du pg oder kr nehmen pleuel kr entlüftung muss ich nochmal nachschaun mfg
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sorry weis jetzt nicht was du von mir willst das was the j wissen will steht da alles drin wollte ihm nur helfen und bei mir in der werkstatt sind genug leute die ahnung haben und die eigentlich alles bauen können und da brauchst du mir nichts über ein bypassrohr zu erzählen das weis ich selber dann bauen wir das aus edelstahl einfach nach sieht eh besser aus und verdichtungsreduzierung kann man ausrechnen und sich ne platte bauen wie gesagt ich hab noch nicht angefangen und so kleinigkeiten halten uns da nicht auf
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ja genau ist das einzigste teil was mir kaputt geht