Hallo
Ich lasse grade meinen 2,8 Liter auf 2,9 Liter aufbohren, kann man die Febi Bilstein Nockenwellen ( Neu ) mit Ruhigem gewissen verbauen..??
Hallo
Ich lasse grade meinen 2,8 Liter auf 2,9 Liter aufbohren, kann man die Febi Bilstein Nockenwellen ( Neu ) mit Ruhigem gewissen verbauen..??
Ok gut zu wissen bis wie weit man Ruhig mal kann, Aber was macht das wiederrum für einen Sinn? den Motor so hoch zu drehen?? Meinen tue ich das nicht an.
Original VR6 mit 2,8 Liter weil Auto, gekauft ohne Motor, und der ist es halt geworden und reicht mir.
Auf jedem Fall im Corrado bequemer. Der 3 Golf ist wie ein 35i Passat alles das Gleiche, aber der Corrado ist Top.
Schlicht und schön.
Die Kiste ist nicht zum ersten mal da drin!! Was das wohl bedeutet..
Was schreibt der ja ein schwachsinn dahin. Wie manche leutz ihre Auto,s verkaufen wollen ist schon fitzig. naja jedem das seine
Ich habe mir ja die Stoff Sitzverkleidung gekauft, Sieht auch wirklich gut aus, Nur leider fehlt die Verkleidung auf der Fahrerseite, und jetzt habe eine gefunden in der Bucht, weiss aber nicht genau ob diese Passt weil die verkleidung vom 94 ist, und ich habe einen 91 er Corrado
Hallo
Ich habe mir eine Sitzausstattung besorgt, Kann mir einer Sagen ob die Sitz Verkleidungen an den seiten der Vordersitze alle gleich sind, oder ob es Unterschiede gibt was das Baujahr angeht.
Sind stink normale!! Kein Recaro oder Leder, auch nicht Elektrisch.
Ja das Teil hat was, Ich würde damit aber nicht rumfahren.
Schon Cool!! Aber Totaler Käse.
Hallo
Ich fürde auch den Anlassschalter überprüfen, ich hatte das selbe dingen schonmal mit meinem Nasenbär 35i Passat. Dann bin ich damit zum vertrauten er tipte sofort auf den Anlassschalter, und das Ende Vom Lied, der wars. Das Auto läuft wieder Perfekt
oh Sorry
Neues Model mir Komplett Anzeige
Hallo
Da ich in der Suche nichts gefunden habe, muss ich leider ein neues Thema aufmachen. Habe mir die Originale Zusatsanzeige aus der Mittelkonsole besorgt. Jetzt kann ich aber nix finden was ich noch benötige, weder was wie ich die anklemmen muss. Kann mir da wer weiterhelfen.
So habe ihn wieder fertig, Es war wohl der Ölkühler. Die Kopfdichtung habe ich aber auch getauscht, sie hatte keine beschädigungen oder sonst was. Nunja er Läuft wieder. Beim wechsel der Teile musste ich feststellen das die Schiene für die Dublex Kette gebrochen war.. Natürlich gleich mit neu
So habe heute mal den Ölkühler ausgebaut, Ich meine da Luftblasen gesehen zu haben, als ich den durchgeblasen hab mit dem Kompressor. Da ich mir nicht sicher bin, kommt der Verchromte raus und der andere wieder rann. Dann wechsle ich noch die Kopfdichtung und den Ölfilter, Dann noch alles schön durchspülen alle schläuche ab und sauber machen, Kühler auch ist klar. Dann Will ich den noch mit Motorcleaner was ins Öl kommt säubern, dann denke ich ist er wieder fit.
OK ich werde Morgen mal das Öl ablassen, und den Öl-Kühler ausbauen, und berichten.
Aha das ist ja ein sehr spannendes Thema, weil meiner Verchromt ist, wenn er jetzt das Problem ist, Schaden ersatz. Ich Fahre mit dem Auto, selten aber wenn dan schön langsam bis 90 Grad, und dann min 50 Km. Was macht denn jetzt mehr sinn? Ich würde sagen, den Ölkühler ausbauen, und nachschauen.
Ok mit dem Sauber machen haste recht, der Kühler ist Grade erst drin.
Schläuche alle neue von Vinär. Das er mir jetzt wieder damit kommt, naja so ist es halt.
Kopfdichtung wechseln ist ja nicht das Ding. Ich habe es beim Vr noch nicht gemacht, immer nur bei meinem Passi 2E, Muss ich irgentwo besonders aufpassen??
Naja gut das er jetzt abgemeldet in der Garage kommt, Dann werde ich erstmal die Kopfdichtung erneuern. Aber warum kommt das oil den aus dem Filtergeäuse??