Beiträge von MaverickVR6

    Ihr lacht.
    Es gibt Typen, die schonmal so'n Triebwerk auf's Auto gebaut haben. Leider war die Power zu groß, Ende vom Lied ja vorhersehbar

    Sollte bei mir dann schon Fächer, Hartmann Komplettanlage aus Edelstahl mit Hartmann Duplex werden. Das sollte dann ok sein. K&N Filter ist auch vorhanden

    Bei den billig Fächern ist
    erstens das Material schlecht
    zweitens die Verarbeitung miserabel
    die Schweißnähte sind von innen so beschissen, das die daraus entstehenden Verwirbelungen den Vorteil Fächer fast wech machen


    Ok, das heißt also im Klartext: Finger weg von den 180ern und ruhig 800€ liegen lassen!? Ich find den Preis nur etwas überzogen...

    Hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht.
    Letztlich weiß ich aber auch nicht, ob die was taugen. Allgemein versuch ich immer bestmögliche Qualität zu kaufen, aber wenn die Fächerkrümmer aus dem Selben Edelstahl sind, dann kann ich mir nicht erklären, warum da auch welche (von Tezet) dabei sind, die 800€ kosten sollen.
    Muss wahrscheinlich noch mehr, ausser dem Material dahinterstecken!? Andere Bauweise, Verarbeitung...?


    Ohne Worte :grinning_squinting_face:

    In diesem Thread können sich alle bei der "Organisation" bedanken, die beim STUGGITOWN 7 dabei waren...


    An alle, die sich an der Organisation und allem Drum herum von STUGGITOWN 7 beteiligt haben, hier nochmal ein fettes :ok:DANKESCHÖN:ok:
    War unglaublich imposant, so viele Rado's zu sehen und diese bei der genialen Ausfahrt in Action zu erleben. Bekomme noch jetzt "Gänsehaut", wenn ich mir die ganzen Bilder ansehe.


    Ihr habt 'nen super Job gemacht:super:


    Freue mich schon auf's nächste Mal:biggrin:


    :danke::danke::danke:



    Kann ich so nicht bestätigen. Autos auf'm Hinterhof ja, aber mein VR den ich da geholt habe, war beinahe einwandfrei. Zumindest für den Preis...hatte ich vllt Glück, was!?


    Vor weniger Tagen hab ich bei mobile.de und auch bei autoscout24.de einen VR6 gesehen. Den hatte ich schon vor einem Jahr im Auge, kam aber dann anders.


    Bilder sahen astrein aus, kaum km und dafür ein unverschämt günstiger Preis. Telefonnummer war leider nicht vorhanden, also hab ich das per email erledigt. Auto steht (stand) wohl in Hamburg, aber die Besitzerin ist (war) aus England, was mich schon sehr wunderte.
    Sollte das Geld vorher an eine mir unbekannte Bank überweisen, dann hätte man mir das Auto bis vor die Haustüre gebracht.


    Technisch war der laut Verkäuferin einwandfrei:


    - Neue Ketten
    - Keine Schäden
    - beige Lederausstattung
    - ca. 70.000km bis 80.000km
    - Preis 3000€


    Warum ich davon abraten kann:


    Auto wurde bei oben genannten Internetplattformen mit unterschiedlichen Standorten angeboten. Später wurden Telefonnummern hinzugefügt, die nicht nur verscheiden, sondern auch nicht erreichbar waren. Die Bilder sind (waren) teilweise retuschiert, laut Aussage eines Fachmanns.


    Link habe ich leider keinen, Inserat ist wieder verschwunden, taucht aber sicher wieder auf, dann poste ich den Link.

    Also da Problem mit dem "Ampel-Fahren" und Überholen kenn ich bei mir im Schwarzwald auch. Aber über solche Leute reg ich mich doch nicht auf...ist doch kindisch. Sollen die halt ihren Spaß haben, wahrscheinlich ist's bei vielen auch einfach nur Neid.
    Ich lass die halt dann schön fahren und sobald ich aus der Stadt raus bin, einmal kurz auf 150 Sachen hoch, ganz gechillt und freundlich winkend an den Typen vorbei und das Thema hat sich erledigt. Ansonsten: Einfach nicht beachten.
    Bei vielen wird's wahrscheinlich auch noch die Freude über's erste Auto oder die erste getunte Karre sein...
    Immer locker bleiben und sich seinen Teil dazu denken.

    Wer setzt das überhaupt fest wer "Fan" ist und wer nicht ??


    Lässt sich einfach nicht festsetzen! Jeder findet etwas anderes schön. Zu sagen: "Einer dr 'nen getunten fährt, ist kein Fan!" ist doch purer Schwachsinn! Warum sollte so jemand seinen Wagen nicht mehr mögen oder genauso, wie ein anderer!?

    Kunststoff will ich vermeiden, wenn's geht.
    Dass es die nie aus Alu gegeben hat weiß ich schon, aber aus Alu kann man 'ne menge geile Sachen machen, auch Einstiegsleisten. Notfalls kann man die ja noch bürsten.
    V2A ist übrigens auch so'n Sche*ßdreck. Edelstahl der rostet geht mal garnicht, also wenn dann V3A oder V4A;)

    Frisch hier auch mal auf.
    Ich will mir auch die RS von Rieger holen. Zu finden ist die in deren Online-Shop unter Spoiler auf der vierten Seite. Auf den Bildern ist die jedoch mit der Seitenmarkierung zu sehen. Gibts die nicht ohne?
    Wäre cool, wenn einer was wüsste oder eventuel zu verkaufen hätte.


    Dankeschön

    Ich frisch hier mal wieder etwas auf.
    Da's ja anscheinend keine Einstiegsleisten mit "Corrado" Schriftzug mehr gibt, zumindest nicht aus Alu oder Edelstahl, hab ich mir überlegt selbst welche zu machen. Das machen ist ja kein Problem, nur ist die Frage, inwieweit das Legal ist? Sofern ich die nur für mich mache und die Nicht gewerblich vertreibe, was ich nicht vorhabe, dürfte ich mit dem Gesetz ja wohl keine Schwierigkeiten bekommen, oder?