Beiträge von MaverickVR6
-
-
Jo, heute letzter Arbeitstag Nur noch Maschinen gewartet und Werkstatt aufgeräumt, dann zum Asia-Palast nach Villingen gefahren, für 7,50€ All You Can Eat Buffet gegessen und danach in Rottweil die Indoor-Cartbahn unsicher gemacht...jetzt bin ich zuhause und erstmal froh, dass ich mal 4 Wochen abschalten kann
-
Ich will nicht ausschliessen, dass Google auch beim Desire Daten sammelt.
Zitat Wikipedia: "Im Sommer 2005 kaufte Google das im Herbst 2003 gegründete Unternehmen Android"
Leider kann man das generell nicht. Beim iPhone ging das nur mal rum!
-
Ich habe ein HTC Desire und bin damit super zufrieden.
Hier ein paar Beispiele was ich am Desire besser finde als beim Eiphone
- 7 individuell konfigurierbare Homescreens
- Widgets für Homescreens
- keine Umwandlung von Dateiformaten --> Itunes
- Open Source Betriebssystem --> etliche Custom ROMsKann das Desire nur empfehlen
Ausserdem läuft man weniger Gefahr, dass Daten über einen gesammelt werden und "Profile" angelegt werden, wie beim Spyphone (google steckt da mit drin)
-
Schöner Wagen! Willkommen und viel Spaß hier
-
@1STP.CLOSR:
Wir schicken uns dann gegenseitig Rothaus hin und her
So ne Kiste find ich im endeffekt zu schwer... Würde nen normalen karton nehmen und die flaschen dementsprechend gut verpacken...
Man muss nur an die "zerbrechlich" aufkleber denkenIch glaub ich trink gleich mal eins zum einstimmen...
Da spricht mir einer aus der Seele Aber ich bin auch auf die anderen "Exoten" gespannt
-
Dann wart ich bis ein Badener über mir ist, das ich auch was gescheites bekomm *duckundweg*
Geile idee, echt!
Ich würd mich da anbieten
-
omg Ist das mal ein geiles Spiel Mich dürstet ebenfalls...
-
Noch bis 22uhr und dann is langes Wochenende.
Nur morgen noch Betriebsfeier halbwegs gut überstehen.
Saufen halt, oder
-
Vor der Haustüre! Das ganze Jahr. Im Winter mit "Kapuze"
-
Eine der Opera-Startseiten Eigentlich täglich, mehrmals...während der Arbeit, nach der Arbeit
-
Eben heim gekommen! Wetter is wieder sehr krass, eigentlich zu schade, um überhaupt zu arbeiten, aber jetzt hab ichs ja (für heute) hinter mir! Nachher erstmal 'n Bier aufmachen und schaun, was der Tag noch so bringt.
Die nächsten Tage dann die restlichen "Teile" fertig machen -
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=129708&page=7
Also der letzte Post sagt jawohl alles ...
Das ist echt der Oberknaller, sowas hab ich ja noch nicht gesehen ... sachen gibts, die gibts garnicht !
Da weiß man nicht ob man Lachen oder Weinen soll !
Und der macht das auch noch im Internet, also quasi in aller Öffentlichkeit noch Schriftlich .... wie Dumm muss man eigentlich sein !
Das ist echt schon zu dreist
-
Hi zusammen,
wie das Thema schon sagt, würde ich gerne in meinen Rechner eine weitere Festplatte einbauen und dort ein anderes Betriebssystem installieren.
Momentan habe ich auf meinem Rechner Win7 x64 Ultimate (da u.a. 8GB RAM). Allerdings laufen nicht alle Programme auf diesem Betriebssystem, da 64bit und das stellt sich grade als recht nervig dar.
Aufgrund des vielen Arbeitsspeichers wollte ich jedoch kein 32bit System installieren, da diese bekanntlich nur etwa 3GB Arbeitsspeicher verwenden können.
Ich habe mir zwar bereits überlegt, ob ich die Festplatte einfach Partitionieren soll und dann einfach in die andere Partition WinXP 32bit installiere, allerdings brauche ich den Speicherplatz für die 64bit Anwendungen. Also bleibt nur noch die Möglichkeit, eine weitere Festplatte zu verbauen und dort eben für die 32bit Anwendungen WinXP 32bit zu installieren!Hat jemand in diesem Bereich Erfahrung, bzw. Tips die wichtig sind? Es geht mir auch hauptsächlich darum, dass ich bei Systemstart die entsprechende Platte auswählen kann, sprich dass eine Art Abfrage erscheint. Dafür gibts ja einige spezielle Programme, wie GAG z.B. Hat da einer Erfahrungen? Gibts bessere Programme? Einfachere? (Master, Slave und die Jumper Sachen sind klar, ebenso will ich keinen neuen Rechner kaufen)
-
ja, die "Teile" hab ich leider verpasst zu bestellen... *grml*
Vielleicht (ziemlich sicher) springt noch jemand ab!?
Smolly: Ich ess Fleisch egal bei welcher Temperatur
-
Hast du's gut! 14.00 Uhr? Schön wärs ja Bis 15.30 Uhr normal, dann noch 'n paar Teile fertigen
Aber wenigstens eben gut gegessen: Spanferkel Vom Allerfeinsten!
-
Es ist "Es". Irgendwie entwickelt dieser Wagen eine eigenartige Aura. Jeder der vorbeifährt zaubert ein Lächeln in mein Gesicht! Ich denk mir dann einfach nur: Geil Das Hirn stellt in dem Moment für alles andere den Betrieb ein! "Faszinierend" würde Mr. Spok jetzt sagen
-
@ smolly: Ich hab ne fragwürdige Frontstoßstange (siehe Signatur)
Aber die wird in den nächsten Wochen getauscht. Wenn dann immer noch Haufen aufm Dach liegen, weiß ich echt nicht weiter. Tierferlegung? Felgen? Rot-Weiße-Rückleuchten?Ich hab nichtmal groß was fragwürdiges, aber jetzt wo's hier schon einer erwähnt hat: Ja, Katzen sche*ßen auf Corrados! Ich wollts ja zuerst nicht schreiben, weil das eh keiner glaubt, aber es is definitiv so: Die machen das Auf'm Polo meiner Mam, der direkt nebendran steht: Nix!
-
Meine Katzen machen sowas nicht.... Jedenfalls nicht bei meinem Auto.
Die sind halt gut erzogenIs ja auch nicht meine Katze Ist wohl ebenfalls die vom Nachbarn! Besser für sie, wenn ich sie nicht erwische
-
Jaja, Urlaub...schön wärs! Heut erstmal noch was länger bleiben, "bestimmte" Teile weiterfräsen (manche wissen, was für Teile;))
Urlaub is erst im August in Sicht, dann aber mindestens 3 Wochen, eher 4 Und eine davon immerhin auf Malle
Wochenende nix geplant, aber wahrscheinlich is irgendwo Fest, sonst gehts zum Kumpel in die Privatbar, mal wieder die *** raus lassen
Oder mal wieder nach NRW...Smolly: Wie schauts mit dem Rohr aus???